FC Salzburg - FC Schalke 04


Hubinger

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so schade um die heimspiele gegen Nizza und Krasnodar :(.

aber ein echt geiles spiel, seit Garcia wieder auf pressing umgestellt hat, macht es sehr viel spaß, Salzburg zuzusehen. und dabei ist es eigentlich völlig egal, wie stark rotiert wird. das ist schon eine tolle leistung von Garcia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

und da soll sich noch mal einer beschweren, wenns heißt, unsere nächsten transfers kommen hauptsächlich aus dem eigenen nachwuchs! schlager richtig stark und wolf mit einem tollen debut

Ja, hoffentlich bleibt man da jetzt konsequent. 2 externe dürfen es von mir aus schon sein pro Transferperiode. Die dürfen aber ruhig dann auch etwas kosten und sollen deutlich besser als jene Spieler sein, die demnächst nachrücken sollen. Mal schauen, ob man das hinbekommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mindestens jedoch amüsant, dass man nach diesem grottenstart dann doch noch die meisten Punkte aller Österreicher in der EL-Gruppenphase geholt hat und mit dem Zweitplatzierten der Gruppe zumindest auf Augenhöhe war. Die letzten drei Partien hätten den Aufstieg spielerisch schon gerechtfertigt.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb Gerade eben:

Ja, hoffentlich bleibt man da jetzt konsequent. 2 externe dürfen es von mir aus schon sein pro Transferperiode. Die dürfen aber ruhig dann auch etwas kosten und sollen deutlich besser als jene Spieler sein, die demnächst nachrücken sollen. Mal schauen, ob man das hinbekommen wird. 

Genau darin lagen ja die Probleme zuletzt. Die externen Transfers waren bzw. sind größtenteils noch nicht die erhofften Korsettstangen, an denen sich die Toptalente wie Schlager, Upa und Co. orientieren können. Die haben schon etwas gekostet und sind trotzdem zum Teil mehr Sicherheitsrisiko als Sicherheitsschleuse (zB Miranda).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also Wisdom war in Halbzeit 2 eine Macht. Der hat alles abgeräumt, egal ob am Boden oder in der Luft. Will nicht wissen wie sich da Miranda angestellt hätte.

Auf Stankovic sollte man bauen, auf der Linie wirklich sehr stark. Der Rest kommt auch mit mehr Spielpraxis. Hoffentlich 2017 die Nr1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

Mindestens jedoch amüsant, dass man nach diesem grottenstart dann doch noch die meisten Punkte aller Österreicher in der EL-Gruppenphase geholt hat und mit dem Zweitplatzierten der Gruppe zumindest auf Augenhöhe war. Die letzten drei Partien hätten den Aufstieg spielerisch schon gerechtfertigt.

Leider. Aber wenn du quasi die halbe Gruppenphase verschläfst, wird es eben eng mit dem Weiterkommen. Doch die Entwicklung zeigt klar nach oben, das Ende war mit den drei ungeschlagenen Spielen auch versöhnlich. Somit kann ich auch mit dem Nicht-Weiterkommen leben, zumal das vor ein paar Wochen ohnehin noch nicht mal ein Thema war nach drei Pleiten zum Start. Wichtig ist, dass der Trend und die Formkurve nach oben zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.