FC Salzburg - FC Schalke 04


Hubinger

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Am Donnerstag steht das letzte Spiel in der Europa League für uns an. Für beide Mannschaften geht es rein sportlich um nichts mehr: Salzburg bereits fix ausgeschieden, Schalke fix Gruppenerster. Dennoch werden wohl beide auf Sieg spielen, Schalke könnte damit 18 von 18 möglichen Punkten erzielen. 

Fun Fact: Bisher haben die Königsblauen erst einen Gegentreffer in der Gruppenphase hinnehmen müssen, durch einen gewissen Jonatan Soriano. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Ich würde so viel wie möglich rotieren:

Stankovic - Wisdom, CC, Miranda, Stangl - Radosevic, Schlager, Yabo - Rzatkowski, Hwang, Minamino.

Ja das wäre toll. Ordentlich rotieren, am besten mit 5 Lieferingern spielen und einen Mistkick abliefert. Gleich mal nach einer brauchbaren Heimpartie wieder 20000 mit dem Arsch ins Gesicht fahren und dann rumheulen warum beim nächsten Heimspiel dann nur noch 3000 kommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Bullen-Fan schrieb vor 58 Minuten:

Ja das wäre toll. Ordentlich rotieren, am besten mit 5 Lieferingern spielen und einen Mistkick abliefert. Gleich mal nach einer brauchbaren Heimpartie wieder 20000 mit dem Arsch ins Gesicht fahren und dann rumheulen warum beim nächsten Heimspiel dann nur noch 3000 kommen. :clap:

Sehe zwar in der Aufstellung von Chrischinger86 nur einen einzigen Lieferinger (X. Schlager) aber das von dir zitierte vergraulen von Fans bei einem gut gefüllten Stadion hat schon eher Tradition - aber das bringen wir normalerweise auch in Bestbesetzung zusammen.

Bis ich gelesen habe das es gestern einen umstrittenen Elfmeter bei RBL - S04 gab hatte ich eher ein gutes gefühl bzw. die Hoffnung das Weinzierl das Spiel nicht mehr ernst nimmt und sozusagen mit einer B bzw. C-Elf antritt. Jetzt glaube ich eher das Sie eher hoch motiviert sind und uns nicht die Freude machen und die Punkte sozusagen billig hergeben.

Freue mich trotzdem gewaltig auf das Spiel hab nur die Angst das ich mir den Allerwertesten abfriere.

Bitte eine Leistung abrufen die die anwesenden fans Stolz macht und die Couchpotatos ärgert sich nicht eine Karte gegönnt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Die Gelegenheit mal wieder kräftig zu rotieren und Spieler zu schonen. Es geht um nix mehr und man kann internationale Erfahrung sammeln.

Stankovic

Wisdom-Upamecano-CC-Stangl

Radosevic-Schlager

Rzatkowski-Yabo

Minamino-Hwang

Sehe ich auch so. Jetzt geht es nicht mehr darum, irgendwie Fans zu akquirieren in dem einen Spiel. Das muss sowieso über mehrere Spiele gehen, damit man wirklich Fans gewinnen kann mit dauerhaft gutem Fußball. Deshalb würde ich den sportlichen Aspekt über alles andere stellen und gegen Schalke voll rotieren. Schalke wird das im Übrigen genauso machen, da bin ich felsenfest davon überzeugt.

Für uns geht es jetzt darum, den Lauf in der Liga fortzusetzen, um bis zur Winterpause möglichst nahe an Platz 1 zu kommen oder im Optimalfall sogar auf Platz 1 zu überwintern. Das wiegt für mich mehr als möglicherweise ein Punktgewinn oder Sieg gegen Schalke.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Selbst wenn er im EL Kader  gewesen wäre, würde ich den Eierkicker Reyna keine Minute kicken lassen.

Geht ja eigentlich darum, Hwang zu schützen vor einer Verletzung, denn ansonsten würde es im Sturm wirklich bitter werden. Und mit dem Sturm-Spiel steht halt nicht irgendeine Partie an, sondern eine mMn sehr entscheidende für die mittelfristige Zukunft. Wenn der Preis für einen fitten Hwang 90 Minuten Reyna gewesen wären, hätte ich den gerne bezahlt. Geht aber eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, ich seh's jetzt schon. Tetteh wird wegen all den Verletzungen in die Startelf hochgezogen und liefert ein Traumdebüt mit einem ins Kreuzeck versenkten Freistoß ab und Rangnick beobachtet alles ganz genau von der Sky Box aus und die ersten Gespräche beginnen danach schon. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bertomobil schrieb vor 1 Minute:

So, ich seh's jetzt schon. Tetteh wird wegen all den Verletzungen in die Startelf hochgezogen und liefert ein Traumdebüt mit einem ins Kreuzeck versenkten Freistoß ab und Rangnick beobachtet alles ganz genau von der Sky Box aus und die ersten Gespräche beginnen danach schon. ^^

Tetteh ist nicht gemeldet für den EL-Kader.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/clubs/club=50030/squad/index.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.