SCR Altach - Wolfsberger AC 2:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Der WAC war heute, beim 0:4 gegen Sturm, ohne Chance. Ich denke wir gewinnen 2:0. Der Vorverkauf ist bisher noch nicht so gelaufen, ich tippe auf 4.500 Zuschauer.

Wunschaufstellung:

Lukse

Zech - Netzer - Ortiz

Lienhart - Mahop - Jäger - Prokopic - Galvao

Oberlin - Dovedan

Ich würde Ngamaleu nach dem schwachen Spiel in Salzburg erstmal eine Pause gönnen und ihn dann in der 70. Minute für Oberlin einwechseln. Zivotic könnte auch in der 70. für Dovedan kommen und etwas Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Der WAC war heute, beim 0:4 gegen Sturm, ohne Chance. Ich denke wir gewinnen 2:0. Der Vorverkauf ist bisher noch nicht so gelaufen, ich tippe auf 4.500 Zuschauer.

Wunschaufstellung:

Lukse

Zech - Netzer - Ortiz

Lienhart - Mahop - Jäger - Prokopic - Galvao

Oberlin - Dovedan

Ich würde Ngamaleu nach dem schwachen Spiel in Salzburg erstmal eine Pause gönnen und ihn dann in der 70. Minute für Oberlin einwechseln. Zivotic könnte auch in der 70. für Dovedan kommen und etwas Spielpraxis sammeln.

Dovedan ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt ja, hatte ich vergessen. Sorry!

Dann würde ich mit Luxbacher beginnen, der gegen Ried eine starke Leistung gezeigt hat. Als Einwechselspieler dann, wie gesagt, Zivotic und Ngamaleu.

Erschließt sich mir nicht warum du gegen die Zweikampf starken IV des WAC den kleinen schmächtigen Luxbacher ins Rennen schicken willst? Ngamaleu war gegen Salzburg nicht der Beste stimmt, aber gegen den WAC hat er eines seiner stärksten Spiele gemacht und ich glaube Drescher würde beim bloßen ansehen von Moumi schon wieder schwindlig werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Erschließt sich mir nicht warum du gegen die Zweikampf starken IV des WAC den kleinen schmächtigen Luxbacher ins Rennen schicken willst? Ngamaleu war gegen Salzburg nicht der Beste stimmt, aber gegen den WAC hat er eines seiner stärksten Spiele gemacht und ich glaube Drescher würde beim bloßen ansehen von Moumi schon wieder schwindlig werden ;)

Moumi ist doch mindestens genauso schmächtig.:ratlos:

Ngamaleu: 1,81m und 70kg und Luxbacher: 1,74m und 70kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Moumi ist doch mindestens genauso schmächtig.:ratlos:

Ngamaleu: 1,81m und 70kg und Luxbacher: 1,74m und 70kg

Aber aber dafür gefühlt 50 PS mehr in seinen Beinen und kann diese auch auf den Rasen bringen. Kein Vergleich zu Luxbacher der zwar technisch nicht schlecht ist aber schnell ist auch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ein Sieg wäre natürlich sehr gut, ich hoffe man kann ein ähnlich dominates Gesicht zeigen wie gegen die SV Ried. Man sollte sich halt mehr Torchancen herausspielen.

Der WAC konnte zwar gegen die St.Pöltner auswärts mit 4 zu 0 gewinnen, waren in der ersten Halbzeit aber klar unterlegen. Im Packderby gegen Sturm setzte es dann eine völlig verdiente Niederlage.

Lukse

Zech Netzer Galvao

Lienhart Jäger Mahop Schilling

                 Prokopic

      Oberlin    Luxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Morgen soll es strahlender Sonnenschein geben (wenn der Nebel nicht dabei ist ;) ) und bis zu 13 Grad. Denke aber, dass es trotzdem nicht mehr als die 4.500 - 5.000 werden...

Naja zum Spiel. WAC gegen Sturm ja wirklich schwach und nicht bundesligareif. Dazu spielen wir noch zu Hause.

Denke an einen ungefährdeten 3:0 Sieg! Tore: mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegén Salzburg wars mal nichts (Aber darfs ja auch mal geben), Wiedergutmachung ist angesagt, zudem spielt man zu Hause .
WAC ist so ne Wundertüte, 4:0 Auswartssieg gegn ST. Pölten und dann 0:4 Heimklatsche gegen Sturm . :=

Ehrlich gesagt, es zählen nur  3 Punkte, wie die zustande  kommen is ma wurscht und wer trifft ebenso.
Optimistisch sind wir auf jedenfall, also 2:0 Sieg für Altach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Rapid sind nur noch knapp über 300 Sitzplätze zu haben, für Samstag sieht es aber sehr düster aus. Schade denn das Wetter sollte sehr gut werden und die Mannschaft hätte sich eindeutig mehr Zuschauer verdient. Versuchen wir noch in den zwei verbleibenden Tagen so viele wie möglich zu mobilisieren, um doch noch eine versöhnliche Kulisse zu haben. Glaube aber es könnten ähnlich wenige wie gegen Ried werden.

Zum Spiel: Gegen die Kärntner muss einfach gewonnen werden will man auch längerfristig um die EL-plätze mitspielen. Egal wer spielt muss einfach wieder 100% Einstellung und Einsatz an den Tag legen, denn alles andere ist zuwenig um gegen irgendeinen Gegner in dieser Liga zu gewinnen. Bitte wieder Zech in die IV anstelle von Jäger. Ansonsten hätte ich gerne Galvao wieder mal als LV, aber das werde ich wohl in nächster Zeit nicht mehr erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb am ‎06‎.‎12‎.‎2016 um 06:35 :

Ein Sieg wäre natürlich sehr gut, ich hoffe man kann ein ähnlich dominates Gesicht zeigen wie gegen die SV Ried. Man sollte sich halt mehr Torchancen herausspielen.

Der WAC konnte zwar gegen die St.Pöltner auswärts mit 4 zu 0 gewinnen, waren in der ersten Halbzeit aber klar unterlegen. Im Packderby gegen Sturm setzte es dann eine völlig verdiente Niederlage.

Lukse

Zech Netzer Galvao

Lienhart Jäger Mahop Schilling

                 Prokopic

      Oberlin    Luxbacher

Schilling fehlt aufgrund von Knöchelproblemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.