Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
tommtomm

18. Runde, FC Red Bull Salzburg - SCR Altach 4:1 (Nachbesprechung)

50 posts in this topic

Recommended Posts

syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Souveräner geht es wohl kaum. Einziger Wermutstropfen, die beiden Verletzungen. Bei Dabbur befürchte ich eine längere Verletzung.

Sehe ich auch so. Altach hatte zu keiner Zeit eine Chance auch nur einen Punkt bei uns zu holen. Ganz starker Auftritt für uns. Lainer wird immer mehr zum Scorer bei uns - hätte ich vor ein paar Monaten niemals gedacht. Schwegler in allen Ehren und bei allen Verdiensten, aber wir haben seinen Nachfolger schon da. Auf RV brauchen wir uns also keine großen Sorgen machen.

Edited by chrischinger86

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ok. Ohne deppertes Gegentor geht's offenbar wirklich nicht. 

Jetzt noch Sturm endlich die überfälligen Türln reinhauen, dann ist aus einer katastrophalen Hinrunde eine beschissene geworden.

Edited by ab+

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mitchell schrieb vor 17 Minuten:

Hat Oscar die Augenbrauen gezupft? Also das schaut schon sehr verdächtig aus :D

Das würde was am Spiel ändern? :clever:

_SO_ will ich das Team sehen. Gegner immer unter Druck halten, Chancen am Fließband kreieren und die eine oder andere reintun. Altach heute euphorisch - aber nur sehr kurz.

Ich habe ja die Kritik an Lainer nie verstanden, habe aber eingeräumt dass vielleicht ich da zu großzügig bin und die ganzen schlechten Dinge die über ihn geschrieben wurden/werden einfach durch irgendeine Brille nicht erkennen konnte. Jetzt legen sich ja die kritischen Stimmen etwas. Es stimmt, er ist kein Filigrantechniker, auch verspringt ihm mal ein Ball oder ein Flanke reisst ab. ABER: Er kämpft, er rackert, er läuft und gibt keinen Ball verloren. Und er wird immer besser, auch bei den Assists.
Ich war ja stets auf der West einer der wenigen die Ilsanker applaudiert haben wenn er mir gefallen hat im Spiel, während der Großteil von der Tribüne hinuntergeplärrt haben zu diesem "Antikicker". Bei Lainer ist es jetzt eigentlich das selbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
phy schrieb vor 4 Minuten:

Öhh, habt ihr u.a. das Zagreb Spiel von Lainer vergessen?  Licht und Schatten

Ein internationaler Gegner ist ja dann noch einmal etwas Anderes. Aber für den Liga-Alltag ist Lainer absolut zu gebrauchen. Der kann sich auch gegen vermeintliche Underdogs immer motivieren und das alleine hebt ihn schon von vielen vermeintlichen Möchtegern-Supertalenten ab. Denn Lainer weiß ganz genau, dass er nur eine Verstärkung für RBS sein kann, wenn er auf zwölf Zylindern über den Platz pflügt. Ich mag ihn mittlerweile sehr und kann mit ihm als Nachfolger von Schwegler absolut leben.

Schwegler hat sich mMn durch einen sehr früh angedeuteten Abschied selbst etwas aus dem Rennen genommen. Im Zweifel würde ich als OG dann auch Lainer weiterhin fördern und nur mehr im Notfall auf Schwegler setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Und auch ~73 % seiner ZK gewonnen. Berisha übrigens mit einer Passquote von 93%. Für diese Position ein hervorragender Wert

War wieder mal Zeit für eine gute Partie von ihm - leider habe ich das Tor nicht gesehen, schau ich mir dann morgen nochmal an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...