Unzertrennlich


Gast green paul

Recommended Posts

Gast green paul

dank zweier freikarte hab ich mir gestern unzertrennlich gegeben.

also, so einen mist hab ich schon lang nicht mehr gesehen...

humor der sorte "dumm und dümmer" nur absolut schwach und langweilig.

jeder lacher schon in ankündigung erkennbar, story mies bis nicht vorhanden, schauspielerische leistungen auch als unterirdisch zu bezeichnen. da konnte auch ein matt damon nicht gegenwirken.

conclusio: hollywood-kommerz der schlimmsten sorte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein typischer Farrelly-Film halt....manchmal funktionierts - siehe "Verrückt nach Mary", "Shallow Hal", "Dumm und Dümmer"oder "Me, Myself and Irene" - dann geht es aber auch wieder gründlich in die Hose - siehe "Say it isn't so" oder "Osmosis Jones"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also dass der Film mehr als scheiße ist erkennt man ja schon an der Vorschau. Nichtmal die ist lustig, und das, obwohl da wahrscheinlich die besten/lustigsten Szenen gezeigt werden. Noch dazu finde ich Matt Damon alles andere als komisch. Um genauer zu werden: ich mag ihn überhaupt nicht. Der hätte beinahe Ocean's 11 zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.