SK Rapid Wien - Athletic Bilbao


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit einem Sieg im Rücken geht man in das letzte EL Spiel in diesem Jahr. Es kommt der spanische Vertreter Bilbao, welche morgen noch ihr Spiel haben.

Krammer spricht nicht nur zuletzt erst die internationalen Top50 an und wie wichtig dieses Spiel ist. Meine Motivation für dieses Spiel hält sich in Grenzen. Das war jedoch vorm St. Pölten Spiel nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dies wird das erste Spiel im neuen Stadion zu dem ich trotz bereits gekauftem Ticket NICHT anreisen werde. Zum einen weil es sportlich wertlos ist, zum anderen weil ich natürlich auch mein strapaziertes Geldbörserl ein wenig schonen möchte. Kostet halt doch jedesmal allein der Zug 51,00 Euronen (ok im Vergleich zur öbb noch immer ein Geschenk). Also erst am Sonntag wieder dabei. Übrigens liebe ich diesen spielbeginn 14 Uhr ❤️❤️❤️

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 3 Stunden:

Na dann hoff ich auf Extremrotation mit einer U20.

Kovacec, Tuccar, Ljubicic und Arase stehen bereits auf der Liste.

Denke aber nicht, dass man die halbe Amatuermannschaft rausschickt.

Schonen, wo notwendig, selbstverständlich. Schaub, Traustason und Joe wären meine Fixkandidaten.

Tippe auf etwas in diese Richtung

Novota(?)

Sonnleitner - Dibon - Wöber

Thurnwald - Grahovac - Mocinic - Auer

Szanto/Malicsek

Tomi - Jelic

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.