SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ja der hat mit voller Üzeugung alles gegeben :clap:

Man merkt, dass ihm die derzeitige sitiuation wohl sehr nahe geht

Hoffen wir auf bessere zeiten für grünweiß

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Trotzdem traurig die 14200. wobei ich ehrlicherweise vorher gedacht hätte das mehr da sind, so 16-17000. beim schätzen bin ich wohl nicht so gut....

hab aber kein Verständnis für alle Wiener die zB obwohl abobesitzer aus trotz daheim bleiben und ich trottel Woche für Woche aus Salzburg zu den Spielen komme (Zeit- und Kostenaufwand!!). Sowas kann ich einfach nicht verstehen. 

Naja 14200 bei dem Wetter und vor allem Tabellenplatz find ich jetzt nicht so tragisch.

Ich mein sind wir mal ehrlich rapid hat in den letzten spielen einfach einen oarsch kick abgeliefert.

Das da einige keine lust auf frieren im stadion hatten verstehe ich schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mantis Toboggan schrieb vor 6 Minuten:

was war?

Hat bei "Rapid Wien- Lebenssinn" mit voller Leidenschaft mitgesungen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es waren wohl nur 14200 im Stadion

Abgesetzt hat man laut Peschek am Freitag aber 17000,also müsste man noch 2500 Einzelkarten verkauft haben.

wie man das es sieht weiß ich nicht

sind da 2500 (14500 Abos abgesetzt) Abo Besitzer so wie ich zu Hause geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Es waren wohl nur 14200 im Stadion

Abgesetzt hat man laut Peschek am Freitag aber 17000,also müsste man noch 2500 Einzelkarten verkauft haben.

wie man das es sieht weiß ich nicht

sind da 2500 (14500 Abos abgesetzt) Abo Besitzer so wie ich zu Hause geblieben?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird!

Nach einer teilweise nicht schlechten Partie in Mattersburg Heute definitiv wieder eine Steigerung. Chancenverwertung war halt katastrophalst :fuckthat:

Aber Traustason fängt endlich an zu zeigen wieso wir ihn geholt haben, der hat die linke Seite sehr gut bearbeitet. Joe leider im Abschluss absolut nicht konsequent, er hat sonst eine wirklich gute Partie gespielt und Schaub auch wieder mit einer guten Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.