SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Weil unsere Abwehr Spieler nur die Bälle weg puffen,auch wenn man Zeit hat den Ball anzunehmen.

Genauso wenn man den Ball Raus Köpfelt,da kommt der Ball immer zum Gegner.

Hat aber sicher auch mit Selbstvertrauen zu tun.

 

Hat damit zu tun, dass die Pässe von hinten einfach viel zu ungenau waren und den Mitspieler nie erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor 2 Minuten:

Findest? 

Dachte außerdem, er wäre verletzt raus. Wurde bei mir in der Umgebung so gesagt. 

Canadi hat grad in der PK gemeint, dass er irgendein muskuläres Problem hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem traurig die 14200. wobei ich ehrlicherweise vorher gedacht hätte das mehr da sind, so 16-17000. beim schätzen bin ich wohl nicht so gut....

hab aber kein Verständnis für alle Wiener die zB obwohl abobesitzer aus trotz daheim bleiben und ich trottel Woche für Woche aus Salzburg zu den Spielen komme (Zeit- und Kostenaufwand!!). Sowas kann ich einfach nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wichtiger hart erarbeiteter Sieg. Freut mich besonders für Arnor,  dass gerade er uns erstmal aus der Krise schießt. 

Schiri aus Stadionsicht jenseitig. MMn das Foul von Dober Rot, da hätte glaub ich keiner mehr eingreifen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit der Leistung kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Sehr gute Einzelaktion von Schaub, den ja hier einige schon in den frühzeitigen Urlaub geschickt hätten und dem ja Rapid angeblich wurscht ist. Für Traustason freut es mich auch. Der wurde bislang im ASB mächtig unterschätzt. Natürlich auch zurecht, weil er bislang keine guten Leistung brachte. Die Ansätze waren aber immer zu sehen. Deswegen hab ich es nie verstanden, dass manche Leute so kritisch mit ihm umgegangen sind und ihn am besten im Winter wieder loswerden wollten.

Kvilitaia hab ich auch wieder sehr stark gesehen. Der sichert die Bälle im Beric-Style. Joe war sehr bemüht und hatte wieder einige gute Aktionen, die er sich dann aber mit einem schwachen Abschluss selbst ruiniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Sieg war wunderschön aber es ist kein Sieg bei dem man spürt das es das Ende einer Krise ist. Ich rechne mit einer Niederlage gegen Bilbao (ok eh egal) und einem schweren schweren Spiel gegen Ried. Das wären halt ganz ganz wichtige 3 Punkte da ich davon ausgehe das wir im Frühjahr einen Lauf haben werden (ewiger Optimist....) und da noch was drinnen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 26 Minuten:

 

Will dich nicht zitieren,das geht aber nicht weg.

Wenn man bedenkt wie locker Joe noch bei der Chelsa Partie den TW umspielt und eingeschossen hat (alles in einer bewegung) und jetzt die Chancen verhaut, sieht man was Selbstvertrauen ausmacht

Der Kopfball von Joe war auf der Linie (den muss er trotzdem machen)

Aber der Ball ist den TW auf den Rücken gefallen und da könnte es schon sein das er über der Linie war als er mit der Hand Klärte.

War aber nicht zu sehen,da keine Torlinie Kamera bei Sky vorhanden.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.