Welche Position soll Alaba im Nationalteam spielen?


Totaalvoetbal

Welche Position soll Alaba im Nationalteam spielen?!  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

 guten rutsch nach D

 

Eh schon Off-Topic genug hier, da können wir den Thread gleich kapern und uns allseits ein gutes neues Jahr wünschen...

 

Also Danke, zurück nach A und Prost an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
wynton schrieb vor einer Stunde:

Es fehlen hier die Wahloptionen:

 

gar keine, weil kann eh nix

 

und

 

gar keine, weil eh wurscht, da man unter Koller kein Spiel gewinnen kann

sicher gibt es Wahloptionen:

Wenn Arno 7 dieses Jahr keinen besseren Fußball gespielt hat, als Alaba, fress ich eine Besenkammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also machen wir den Alaba nicht schlechter als er ist. Das Niveau ist in etwa gleich. Nur erwarte ich mir von einem Spieler seines Kalibers wesendlich mehr. Und genau deshalb ist die ganze Nation derart von ihm enttäuscht!   :yes:

Wir Österreicher gaben eben nur zwei Externe.

Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt

Kaiser Soße schrieb vor 55 Minuten:

sicher gibt es Wahloptionen:

Wenn Arno 7 dieses Jahr keinen besseren Fußball gespielt hat, als Alaba, fress ich eine Besenkammer

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ernesto schrieb vor 23 Stunden:

du hast das gnadenlos auf den punkt gebracht! guten rutsch nach D

Stimmt die 15 schlechten Spiele in Serie sind nur Trug und Schein; die Quali ist noch nicht gelaufen: Wir schaffen das!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hier mal mein Vorschlag

 

                     Burgstaller-Alar

Arnautovic-Alaba-Junuzovic-Baumgartlinger-Schöpf

               Madl-Sonnleitner-Rotpuller

                          Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, die Zehn ist ja auch genau dasselbe wie die 6er/8er - Position, auf die ihn der User weiter oben (= auf dessen Post ich geantwortet habe) gestellt hat. Aber was red' ich... ein Volldepp wie du sieht da natürlich keinen Unterschied. Mittelfeld, ist Mittelfeld, nicht wahr? Warst du nicht auch derjenige, der behauptet hat, dass Sabitzer im Verein immer nur als hängende Spitze aufgestellt wird, und nie als Flügelstürmer? Ja, das warst eh auch du. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
gidi schrieb vor 14 Minuten:

Ja, die Zehn ist ja auch genau dasselbe wie die 6er/8er - Position, auf die ihn der User weiter oben (= auf dessen Post ich geantwortet habe) gestellt hat. Aber was red' ich... ein Volldepp wie du sieht da natürlich keinen Unterschied. Mittelfeld, ist Mittelfeld, nicht wahr? Warst du nicht auch derjenige, der behauptet hat, dass Sabitzer immer nur als hängende Spitze aufgestellt wird, und nie als Flügelstürmer. 

Buha...

sicher kann Arnautovic auch eine Spielaufbau-Funktion übernehmen. Ich würd ihn zwar auch nicht dort aufstellen, aber zum Lachen ist es sicher nicht bzw. wäre er dort ws. besser als Alaba....das ist natürlich wieder schwer für dich zu verstehen.

...und nein, den Schwachsinn in deinem letzten Satz habe ich nicht behauptet.

Du stehst ziemlich unter Druck, nicht wahr?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du solltest uns übrigens unbedingt nochmals genau erzählen, wie die linke Nationalteamseite mit Alaba links aussen und Arnautovic davor, aber dann doch auch im zentralen Mittelfeld, und zwar hinter Burgstaller, sowie halb dazu versetzt Schöpf, oder ev. doch Sabitzer(?) aber in jedem Fall vor Grillitsch, funktionieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.