Jornada 14


*Mani*

Recommended Posts

Zitat

Sa, 3.12.
13:00 Granada CF13368_20150724153.png- 1541_20160513298.pngSevilla FC
16:15 FC Barcelona 912_20151026141.png - 908_20160504515.png Real Madrid
18:30 CD Leganés1845_20150727465.png1339.png Villarreal CF
20:45  Atlético Madrid 909_20160427964.png - 905.png Espanyol Barcelona

So, 4.12.

12:00 Betis Sevilla 907_20150730902.png -902_20150730607.pngCelta Vigo
16:15 Athletic Bilbao 904.png - 1857_2014820154853443.pngSD Eibar
18:30 Sporting Gijón919_20150724318.png- 1851_20150730609.pngCA Osasuna
18:30 Deportivo Alavés1338_20150724290.png - 1348_20150724814.pngUD Las Palmas
20:45 Valencia CF 915.png - 1539.png Málaga CF

Mo, 5.12.

20:30 Deportivo La Coruña917_20150724847.png -913_20150730717.pngReal Sociedad

 

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ganz klar den psychologischen Vorteil mit satten 6 Punkten Vorsprung. Real seit der Unentschieden-Serie sehr gefestigt und das trotz zahlreicher Verletzte.

Barça muss eigtl. gewinnen, um Real nicht als Führender dieses Kalenderjahr beenden zu lassen. Und bei einem Auswärtssieg ist sogar schon eine kleine Vorentscheidung für die ganze restliche Saison gefallen.

Meine Erwartungen sind mal vorsichtig ausgedrückt bescheiden, ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung des Mittelfelds und natürlich, dass MSN einen Galatag erwischen. Nur dann kann man die Madridistas auch in die Schranken weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Mani* schrieb vor einer Stunde:

Meine Erwartungen sind mal vorsichtig ausgedrückt bescheiden, ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung des Mittelfelds und natürlich, dass MSN einen Galatag erwischen. Nur dann kann man die Madridistas auch in die Schranken weisen.

Es würde mich nicht wundern, wenn Barcelona sogar über sehr direktes Spiel ihre Angriffsreihe einsetzt und dabei sehr gefährlich wird. Bei Real Madrid ist Modric noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung, Casemiro sowieso nicht und Toni Kroos fällt ganz aus. Trotzdem macht mir euer Mittelfeld wenig Sorgen, deswegen rechne ich mit vielen schnellen Angriffen von eurer Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
rahzel schrieb vor 55 Minuten:

Es würde mich nicht wundern, wenn Barcelona sogar über sehr direktes Spiel ihre Angriffsreihe einsetzt und dabei sehr gefährlich wird. Bei Real Madrid ist Modric noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung, Casemiro sowieso nicht und Toni Kroos fällt ganz aus. Trotzdem macht mir euer Mittelfeld wenig Sorgen, deswegen rechne ich mit vielen schnellen Angriffen von eurer Seite. 

Sie spielen eh immer so. Wird aber nix bringen wenn ihr so hoch steht wie La Real, weil dann geht der Ball verloren bevor er bei MSN ankommt. 

Vorfreude gleich 0. Iniesta gibt Hoffnung für das MF, aber erwarte mir auch von ihm nicht allzu viel im ersten Spiel nach seiner Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 21 Minuten:

Sie spielen eh immer so. Wird aber nix bringen wenn ihr so hoch steht wie La Real, weil dann geht der Ball verloren bevor er bei MSN ankommt. 

Vorfreude gleich 0. Iniesta gibt Hoffnung für das MF, aber erwarte mir auch von ihm nicht allzu viel im ersten Spiel nach seiner Verletzung. 

Ich weiß, dass schon länger direkter gespielt wird, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das in diesem Spiel besonders stark zum Tragen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Real Madrid:

Navas; Carvajal, Varane, Ramos (c), Marcelo; Modrić, Kovačić; Isco; Vázquez, Benzema, Ronaldo

Barcelona:

Ter Stegen; Sergi Roberto, Mascherano, Piqué, Alba; Busquets, Rakitić, Gomes; Messi (c), Suárez, Neymar

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

 

Navas

Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo

Modric - Kovacic

Isco

Vazquez - Benzema - C. Ronaldo 

 

 

PayerCasillas war schneller :D

Mit Bale hätt ich heut sogar ein gutes gefühl, so befürcht ich aber, dass sich der clasico vom april genau umdreht.

bearbeitet von Calleti
Formatierung <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.