Kader und Transferübersicht !


Seek0r

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hoffe, dass ihr das Thema nicht überflüssig findet, aber bei so vielen Kaderänderungen und hoffentlich bald Verpflichtungen, kann man leicht den Überlick verlieren. Sollte dieses Thema dennoch überflüssig sein, dann closed es.

Tor

1 Roland Goriupp

21 Markus Probst

Verteidigung

3 Sasa Papac

4 Patrick Jovanovic

15 Christian Prawda

30 Walter Kogler

33 Mario Hieblinger

Mittelfeld

5 Jürgen Kampel

6 Helgi Kolvidsson

7 Carlos de Jesus Junior

10 Almedin Hota

13 Thomas Höller

14 Matthias Sereinig

16 Robert Schellander

18 Dave Zafarin

23 Peter Kabat

?? Markus Pistrol (?)

Angriff

8 Thomas Ambrosius

9 Stanko Bubalo

11 Marijo Maric

18 Stephan Stückler

Zugänge:

fixe Neuverpflichtungen:

Markus Pistrol (DSV Leoben)

mögliche Neuverpflichtungen:

Herzog (kein Verein)

Jancker (Udinese)

Adu-Tutu (GAK)

Akwuegbu (GAK)

Brinkmann (LR Ahlen)

Hattenberger (Wörgl)

Berchtold (SW Bregenz)

Dabanovic (Lokeren)

-----------------------------------------------------------------

Abgänge:

fixe Abgänge:

Morgenstern (BSV Juniors)

Schenk (BSV Juniors)

Vorderegger (BSV Juniors)

Kozelsky (DSV Leoben)

mögliche Abgänge:

Zafarin ?

Jesus Junior ?

Ambrosius ?

-----------------------------------------------------------------

PS: Solltet ihr Fehler entdecken, dann bitte mir bescheid sagen, dann werde ich die Liste bearbeiten !

Danke.

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "möglichen Neuzugängen" kann man Namen wie Mandl oder Yaro-Yaro mal sicher aus dem Programm nehmen. Es sind ja leider im Vorfeld so viele Namen genannt worden, teilweise auch nur von den Medien - rein spekulativ - daß man sich aber nimmer wirklich auskennt.

Wünschen würde ich mir

Tutu

Akwuegbu

Jancker

Berchtold

Brinkmann

Dabanovic

PS: Hat Hattenberger nicht schon fix beim FCK unterschrieben??? Irgendwas hab ich da gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.