Formel 1 Saison 2017


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb am 11.11.2017 um 16:49 :

Arge Geschichte die Toto da erzählt hat. Wusste nicht dass Brasilien so arg ist.

 

AngeldiMaria schrieb am 11.11.2017 um 16:57 :

Echt heftig. Brasilien ja nicht ungefährlich. Und angeblich passiert ja öfters was. Wundert mich dann wieso sie nicht permanente Security dann haben während des Transports vom Hotel zur Strecke und retour.

Toro Rosso klagt Renault :=

Erinnert an Pariasek und seine Rolex bei Olympia. :feier:

http://www.heute.at/sport/sportmix/story/Nach-Sicherheitshinweis--Pariasek-legt-die-Uhr-ab-30668384

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Warum fährt die F1 eigentlich nicht in Macau? :)

Gute Frage. Wahrscheinlich zu gefährlich für F1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Spätestens wenn Rainer versucht auf Englisch die Gemüter beim Überfall zu beruhigen ergreift der Angreifer eh die Flucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Umso beeindruckender wäre sein Comeback in der Königsklasse - ich hab schon vor etlichen Monaten ein Foto gesehen (damals waren die Fotos eine absolute Rarität auch weil Kubica verständlicherweise meist langärmlig unterwegs ist) und eigentlich instinktiv ausgeschlossen, dass er jemals wieder im F1-Cockpit sitzen wird. Tja falsch gedacht, er hat ja etliche Monstertests seit dem bereits bestanden. Man kann das zwar nicht vergleichen (fehlende Servo), aber jeder der alleine schon 1h-Kartsessions hier und da runterspult weiß, was für Kräfte da auf Arm, Rücken und Co. wirken.

Abgesehen von seiner akuten Lebensgefahr wollte man den Arm ja damals eigentlich auch amputieren weil so viele Nerven geschädigt waren, ergo kann er dort nie wieder wirklich Muskeln aufbauen. 

Kubica im Williams und dank Paddy Lowe und den Stroll-Millionen wird das wieder ein WM-fähiges Auto - let it happen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Nicht nur ev. Kubica kommt- auch ein neuer Reifen (pink). Der soll so eine Art halber Qualifikationsreifen sein. Eventuell erleben wir da gegen Ende eines Rennens Hasardeure...

DPUYFc1WkAIAwoy.jpg

Gibt es den superhard schon länger? oder ist der auch neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Ein bisschen übertrieben, der blaue "Hard" war heuer auch nicht oft im Einsatz. Zumindest im Rennen sah ich ihn nie. 

Einen "Superhard" - Reifen gab es noch nie in der F1 - der neue "Superhard" ist sozusagen der alte "Hard". Der alte Hard war bisher immer orange/braun (wie eben jetzt der "Superhard"). Blau wurde neu eingeführt, die Farbe kennt man bisher nur vom Heavy Wet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Ein bisschen übertrieben, der blaue "Hard" war heuer auch nicht oft im Einsatz. Zumindest im Rennen sah ich ihn nie. 

@Vöslauer hat das richtig gesagt. Der Hard Reifen stand heuer nur in Barcelona zu Verfügung und wurde im Rennen auch nur von Wehrlein eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.