Formel 1 Saison 2017


pironi

Recommended Posts

Alex011 schrieb am Friday, October 13, 2017 um 21:40 :

Brendon Hartley startet im nächsten Rennen für Toro Rosso und ersetzt Sainz. Bin schon sehr gespannt!

Meines Wissens ersetzt er Gasly und nicht Sainz. Carlos wird jetzt wieder dauerhaft von Kvyat ersetzt und Gasly nur in dem einen Rennen weil er in einer anderen Rennserie um den Titel fährt.

Sehr gespannt bin ich nicht. Der war im Red Bull Nachwuchs Programm und wurde dort irgendwann raus genommen weil er im Vergleich zu sämtlichen Teamkollegen (unter anderem Alguersuari und Ricciardo) komplett im Schatten stand.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vöslauer schrieb am Saturday, November 04, 2017 um 13:58 :

Nach dem es heute meinen Pilz zerbröselt hat, muss nun auch @Xaverl Nick einmal tief schlucken.... Felipe Massa tritt auch zurück. 

Ein gutes Ergebnis in Brasilien würde ich ihm noch gönnen. Dort war er in der Vergangenheit neben der Türkei am schnellsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Arge Geschichte die Toto da erzählt hat. Wusste nicht dass Brasilien so arg ist.

Echt heftig. Brasilien ja nicht ungefährlich. Und angeblich passiert ja öfters was. Wundert mich dann wieso sie nicht permanente Security dann haben während des Transports vom Hotel zur Strecke und retour.

Toro Rosso klagt Renault :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.