Formel 1 Saison 2017


pironi

Recommended Posts

hold your colour
Joke schrieb am 2.8.2017 um 23:43 :

Wie gut war denn Auers Leistung jetzt heute wirklich rein objektiv betrachtet? Und ich meine jetzt nicht die Chancen auf ein F1 Cockpit 2018, weil die sind realistisch betrachtet eher gering meine ich.

Aber die Performance an sich - 6/10 oder 7/10 Punkten? Mehr/weniger?

 Ich meine, dass die Medien jetzt alle abspritzen weil wieder mal ein Österreich in einem F1 Cockpit sitzt ist ja klar, da wurden uns ja auch ein Klien oder Friesacher zu deren Karrierebeginn als zukünftige Weltmeister verkauft!

Kein Außenstehender weiß, was die wahren "Targets" von seinen Testruns waren. Wichtig wird für ihn auch sein, sich weiter in der DTM zu beweisen und dann wird man nach der Saison weiterschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sendestörung

Ernst Hausleitner wird bis Oktober von Marc Wurzinger ersetzt.

Konnte mich mit ihm schon nie richtig als Interviewer anfreunden, aber als Kommentator stell ich mir den noch schlimmer vor. Mal abwarten, Nachmittag bekommen wir die Antwort. Werde den GP wohl nicht im ORF schauen.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb vor 5 Stunden:

na gott sei dank hab ich sky. ich mag den surer, der hat so eine angenehme stimme.

Dafür geht der andere halt überhaupt nicht. Roos oder wie der heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wurzinger hat doch letztes Jahr die 24 von LM kommentiert, wenn ich mich nicht täusche.Ich fand ihn nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vettel verlängert um 3 weitere Jahre bei Ferrari..

:ausgezeichnet: Somit bleibt der größte Ungustlfahrer weiter beim größtn Ungustlteam, somit besteht mein Hass geballt und zu 100% weiter beim Crybaby.. Gut für mich :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.