Formel 1 Saison 2017


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 53 Minuten:

Ich wäre ja eher für fünf Rennen.

Die F1 ist zur Zeit spannend, dass muss sofort unterbunden werden, und zwar abseits der Strecke. 

trotzdem is Vettel ein Arsch.gesicht und gehört bestraft für so an scheiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Am besten wäre eine Black Flag in Aserbaidschan gewesen. Nachträglich die Punkte streichen schaut komisch aus, denn für was gibt's die Häusln welche damals vor Ort die Sache (falsch) eingeschätzt haben.

+10 für Vettel in Spielberg wäre vielleicht ein guter Kompromiss, oder gleich ganz von hinten.

Ich rechne aber mit überhaupt keiner Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre ja eher für fünf Rennen.

Die F1 ist zur Zeit spannend, dass muss sofort unterbunden werden, und zwar abseits der Strecke. 

Bin vollkommen bei dir: 5 Rennen würde ich auch für gerechtfertigt halten. :clever: Ich habe noch niemals nie gesehen, dass ein Fahrer einem anderen Fahrer in einer Safety-Car-Phase 2 x in die Karre kracht. 1. Es gab KEINEN Ketteneffekt, d. h. keiner der anderen Fahrer war so saudämlich (in einer SAFETY-CAR-PHASE) so knapp am Vordermann dran zu sein, dass er ihm hinten rein kracht, wenn dieser auch nur vom Gas geht. 2. Und dann vor den Augen der Welt bewusst dem Gegner noch einmal mit voller Absicht in die Karre zu fahren: Ja, da gehört halt schon sehr viel dazu - vor allem eine tolle "Performance" von "wahrer" Charakterstärke und Selbstbeherrschung!!!111elf :facepalm: Den SV sollte man eventuell auf seinen Geisteszustand hin untersuchen, ob er psychisch überhaupt in der Lage ist, eine derartige "PS-Waffe" steuern zu dürfen. Und das Beste: Danach alles zu leugnen und nicht einmal einem Milimeter einsichtig zu sein. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu Punkt 1: das kann man ihm nicht wirklich vorhalten, passiert...

Punkt 2: war idiotisch und eine Schwarze Flagge sicher gerechtfertigt gewesen, aber was will man jetzt noch groß herumpfuschen? Punkte hat er bekommen und beim nächsten Vergehen hat er sowieso ein Rennen Pause.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Gute Entscheidung. Seine (zugegeben zu milde Strafe) hat er schon im Rennen bekommen. Im Nachhinein eine weitere Strafe hätte nur einen schalen Beigeschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gute entscheidung und gerechte strafe. da wird ja wohl wirklich wieder von den meisten übertrieben und die aktion so hingestellt, als hätte vettel beide in lebensgefahr gebracht. dumme aktion, ja, aber... was um alles in der welt ist dabei passiert? nichts. diese ganze PC nimmt heutzutage einen viel zu hohen stellenwert ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die BRDC  (Betreiber von Silverstone) haben heute den Vertrag gekündigt. Somit wird Silverstone 2019 das letzte Mal im F1 Kalender sein. 

Es besteht aber noch die Möglichkeit einer Einigung über einen neuen Vertrag. 

Wenn Silverstone aus dem Rennkalender fliegt ist das mMn sehr schlecht für die F1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlagi009 schrieb vor 3 Stunden:

Die BRDC  (Betreiber von Silverstone) haben heute den Vertrag gekündigt. Somit wird Silverstone 2019 das letzte Mal im F1 Kalender sein. 

Es besteht aber noch die Möglichkeit einer Einigung über einen neuen Vertrag. 

Wenn Silverstone aus dem Rennkalender fliegt ist das mMn sehr schlecht für die F1...

Ich glaube die ganzen Veranstalter sehen jetzt die Chance, dass sie die Rennen unter den neuen Eigentümern viel billiger ausrichten können, als unter Eccelstone. Silverstone ist zwar schon lange im Rennkalender, allerdings gefällt mir das Streckenprofil nicht so gut. Aber wie gesagt, ich glaube sie wollen den Preis drücken.

Anderes Thema: Die Weltmeisterschaft ist jetzt endgültig ein Dreikampf geworden. Jeder Fahrer hat durch Eigenverschulden ein Rennen "verloren", nämlich Vettel in Aserbaidschan, auch wenn er 4ter wurde, Hamilton in Monaco mit dem verhauten Qualifying und Bottas in China mit dem Dreher hinter dem Safety Car. Dazu hatten Hamilton mit dem Getriebe in Österreich und Bottas mit dem Motorschaden in Barcelona 1x Pech, wobei bei Bottas der Schaden natürlich schlimmer war. Generell denke ich, dass Mercedes inzwischen das bessere Auto hat. Deswegen wird das hoffentlich ein Dreikampf bis zum letzten Rennen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlagi009 schrieb vor 12 Minuten:

Echt, dir gefällt das Layout vom Silverstone Circuit nicht gut? Klar die Strecke ist flach,  aber die Kurven Kombinationen sind schon sehr cool

Mir fehlt die klassische Start-Ziel-Gerade. Allerdings muss ich mich selbst ein wenig revidieren, denn die Kurven nach dem Start haben schon erwas an sich. Ich sag mal so, es gibt Strecken, um die ich mehr trauern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.