Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Naja, wir hatten einen Sieg gegen St. Pölten, aber viel erwarte ich mir gegen Graz nicht, da diese Mannschaft uns relativ selten liegt. Bin gespannt, wie es verläuft, da Sturm zwar eine enorm starke Frühphase hatte, aber jetzt schwächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

unmöglich was zu tippen .... alles drin! 3er Weg 1:0 0:0 0:3 

Eigentlich schon die ganze Saison!

Vielleicht sollten wir uns nix erwarten und werden dann wieder positiv überrascht! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde so beginnen

ist eigentlich der Hütti wieder fit?

 

Dobnik

Baldi  Rnic  Hütti (Drescher)  Standfest

Jacobo Offi  Tschernegg  Wuschi

Topo Proserl

 

ev. Rabitsch statt Tschernegg und wenn wir Hollywood spielen statt den beiden Sanogo :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Klem ist derzeit verletzt und Standfest spielt RV, das stimmt natürlich!

Ich würde es aber wieder mit Zündel als RV versuchen, da Standfest derzeit nicht seine gewohnten Leistungen zeigt! 

Als LV steht uns auch Palla wieder zur Verfügung, hat halt 0 Spielpraxis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Klem ist derzeit verletzt und Standfest spielt RV, das stimmt natürlich!

Ich würde es aber wieder mit Zündel als RV versuchen, da Standfest derzeit nicht seine gewohnten Leistungen zeigt! 

Als LV steht uns auch Palla wieder zur Verfügung, hat halt 0 Spielpraxis...

Standfest natürlich rechts

bitte nicht Zündel :(, irgendwie hat er bei mir ausgesch....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
geoale schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung?

 

Schiedsrichter kommt übrigens aus der Schweiz und hat in jedem seiner Österreich Spiele mind. einen Elfer gegeben! (3 Spiele 4 Elfer)

Ich habs so gelesen:

Dobnik

Zündel - Rnic - Drescher - Baldauf

Sanogo - Tschernegg - Offenbacher - Wernitznig

Topcagic - Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.