[NACH] Austria - Salzburg 1:3


JULIUS SIMON

Recommended Posts

Posting-Pate

faszinierend, dass windbichler, vor der verletzung zum teufel gehagt, wegen einem vorstoß bei dem er gefoult wurde und einem tor direkt nach der einwechslung blaus einem eckball "wieder erstarkt" sein soll. so schnell vergessen die menschen. ist aber eh normal, es sind immer die besser die nicht spielen - bis sie dann spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 3 Stunden:

faszinierend, dass windbichler, vor der verletzung zum teufel gehagt, wegen einem vorstoß bei dem er gefoult wurde und einem tor direkt nach der einwechslung blaus einem eckball "wieder erstarkt" sein soll. so schnell vergessen die menschen. ist aber eh normal, es sind immer die besser die nicht spielen - bis sie dann spielen!

Einspruch, Windbichler war bei der Admira jahrelang DER Leistungsträger und ich bin überzeugt, das er das bei uns auch wäre, sollte er endlich einen Stammplatz wie zB Rotl, Filipo, Serbest haben, bevorzugt im DM.

Auch waren seine Leistungen vor der Verletzung um nichts schlechter, eher sogar besser als die seiner Mitspieler wie zB Rotl, Filipo, Serbest.

Windbichler wäre mM der Spieler, den wir suchen. Defensiv mehr als sattelfest gespickt mit Offensivaktionen. Auch neben Serbest, statt dem defensiv schwächsten ZDM Europas, Holzhauser,  warum nicht ? Vielleicht das nächste mal im Bonusspiel gegen Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windbichler war immer schon ein besserer 6er als IV.

Wir raunzen ,das Serbest überspielt ist und dann spielt Serbest wieder gegen Salzburg,wo es ja ein bonusspiel ist.

Warum lasse ich Windbichler nicht gleich als 6er agieren.

Genau da kann ich es ja austesten um eben Spieler wie Serbest eine pause zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Windbichler war immer schon ein besserer 6er als IV.

Wir raunzen ,das Serbest überspielt ist und dann spielt Serbest wieder gegen Salzburg,wo es ja ein bonusspiel ist.

Warum lasse ich Windbichler nicht gleich als 6er agieren.

Genau da kann ich es ja austesten um eben Spieler wie Serbest eine pause zu gönnen.

Da musst du den Trainer fragen. Wir können dir hierfür leider auch keine Antwort liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Zum Spiel ist eh schon alles gesagt: Dumm gelaufen durch das Eigentor. Wäre interessant gewesen, wäre es noch länger 0:0 gestanden. Gleich zu Beginn von HZ 2 war das natürlich ein Todesstoß.

Zu den Spielern:

Ich schätze Tarkan sehr, aber wie fast alle hier ist er auch für mich extrem überspielt. Der spielt seine erste Saison als Stammspieler mit EC. Der ist diese Belastung (vor allem im Kopf) in keinster Weise gewöhnt, spielt aber de facto jedes Spiel. Da Richie wieder voll fit und voll im "Saft" sein dürfte, wäre er für mich in den letzten verbleibenden Spielen der logische Stamm-6er. Er hat auch gegen die Bullen eine Dynamik und einen Biss reingebracht. Außerdem hat er sicher das Potenzial ein Führungsspieler zu sein und kann seine Nebenleute vermutlich ähnlich mitreißen, wie etwa Schwab bei den Grünen.

Ähnliches wie für Serbest gilt für mich auch für Martschinko. Man darf nicht vergessen, dass der zusätzlich mit der U 21 noch eine Belastung hatte, die ihn vor kurzem auch noch nach Spanien gebracht hat. Hier kann ich mir mittlerweile ernsthaft vorstellen, dass sich Salamon (etwa gleich gegen die Admira und Martschinko dann wieder etwas "frischer" gegen Pilsen) die restlichen Partien aufteilen.

Und die Situation mit Martschinko bedingt mMn auch, dass Filipovic immer wieder einmal schlecht aussieht. Immer wieder muss er in großer Not die Fehler seines Nebenmannes im Stellungsspiel und allgemein "ausbaden" und ist da oft mit ganz verzwickten Situationen konfrontiert, die ihn mit einem starken LV so nicht in dieser Häufigkeit passieren würden. Daneben mit Rotl auch sein rechter Nebenmann immer wieder für einen Bock gut. In Summe reicht das vollkommen, um einen aus meiner Sicht sehr guten IV, der Filipovic für mich ist, auch insgesamt ein wenig zu verunsichern. Zusätzlich dann auch noch die zeitweiligen "Kunststücke" von HH, die öfters einmal ins Auge gehen und wo dann Petar auch immer wieder als "Feuerwehr" gefragt ist: Für mich ist er in mehrfacher Hinsicht ein armer Hund da hinten. Man stelle sich links von ihm einen Sutti in Form und rechts von ihm einen Rogulj vor. Dann würde die ganze Sache schon ein wenig anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.