[NACH] Austria - Salzburg 1:3


JULIUS SIMON

Recommended Posts

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Die größte Frechheit war trotzdem der Schiri.

Stellvertretend für alle andere, die ebenso posten, eine wirklich ernstgemeinte Frage:

Wenn man diesen Satz Woche für Woche (oder zumindest bei absolut jedem Match, das man nicht gewinnt) postet, glaubt man das dann wirklich noch? Irgendwann sollte man vielleicht seine eigene Wahrnehmung hinterfragen, denn es muss doch jedem einmal der Gedanke kommen, dass wenn jeder Schiri immer schlecht ist, vielleicht die eigene Auffassung von Fußball die verkehrte ist (und nicht die von allen Schiedsrichtern)? :ratlos:

Der Schiedrsrichter hat uns heute ein Tor geschenkt und ein Foul an Serbest übersehen. Und das war wirklich die größte Frechheit?

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, hab ich mir heute auch ein paar mal gedacht. z.B. auch als der eine Verteidiger (k.A. wer das war) den Ball zum Eckball köpfelt hätte er ihm sagen müssen, dass das nicht notwendig ist. Er ist ja direkt neben ihm gestanden und hat nur zugesehen.
Auch das wären seine Aufgaben.

Genau die Situation hatte ich unter anderem auch vor den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb Gerade eben:

Stellvertretend für alle andere, die ebenso posten, eine wirklich ernstgemeinte Frage:

Wenn man diesen Satz Woche für Woche (oder zumindest bei absolut jedem Match, das man nicht gewinnt) postet, glaubt man das dann wirklich noch? Irgendwann sollte man vielleicht seine eigene Wahrnehmung hinterfragen, denn es muss doch jedem einmal der Gedanke kommen, dass wenn jeder Schiri immer schlecht ist, vielleicht die eigene Auffassung von Fußball die verkehrte ist (und nicht die von allen Schiedsrichtern)? :ratlos:

Der Schiedrsrichter hat uns heute ein Tor geschenkt und ein Foul an Serbest übersehen. Und das war wirklich die größte Frechheit?

k.A., ich poste es ja nicht Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
loeni9 schrieb vor 39 Minuten:

Ein sehr gutes Spiel - na hawe di ehre - du scheinst auch schon von null Leistung auszugehen, anders kann ich deinen Kommentar nicht verstehen! Oder ich sehe die Ironie darin nicht?!

Ich habe vor zwei Tagen einen elendslangen Beitrag verfasst weshalb - ganz nüchtern und realistisch - unser Team (vom Spielsystem bis...) ein Fressen für RB ist, habs mir aber schlussendlich verkniffen es zu senden.

Wir haben heute mit unseren Möglichkeiten gegen RB das absolut richtige System gespielt (wie viele  Chancen hatte denn RB in der 1.HZ und wie viele wir)?

 

Und  jetzt ist mein Akku aus - ich schreibe dann später weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade!

die spielanlage in hz1 hat mir sehr gut gefallen, sind hinten gut gestanden, hatten vorne chancen. richtig gut eingestellt! der knackpunkt war natürlich das unglückliche eigentor, jedes hunderdste mal geht halt so ein ball ins netz. danach war es schwierig, der aktuelle, und auch kommende meister, hat das dann aber schlicht besser gespielt. dazu haben sie halt heute, im unterschied zu ihren letzten ligaspielen, die bälle reingemacht, auch wenn nach dem eigentor auch noch ein kurioser billardstoß im 5er dazu nötig war.

ewig schade um die chance von friesi vor der pause, wer weiß welchen verlauf das spiel genommen hätte, wenn er diesen sitzer verwandelt.

redbull hat damit jetzt wieder auf uns aufgeschlossen, gut, dass auch sturm verloren hat. jetzt gehts zu einer richtig starken admira, da muss wieder zählbares herausschauen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daniels9958 schrieb vor 18 Minuten:

Hoffe es wird im Winter bzw Sommer Qualitativ gut eingekauft. Ein IV, LV, RV und ein ZM wären notwendig um die Abwehr zu stabilisieren. Es kann nicht sein das es keine Einwechselspieler für einige Positionen gibt. Dennoch war das Spiel heute teilweise gut vor allem die 1 HZ. 

Ja, wenn ins Happel mindestens 10 K pro Spiel kommen, dann wär auch etwas mehr Kohle da ... so muss man mit dem Vorhandenem Material (inkl. Amas) Vorlieb nehmen

DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, hab ich mir heute auch ein paar mal gedacht. z.B. auch als der eine Verteidiger (k.A. wer das war) den Ball zum Eckball köpfelt hätte er ihm sagen müssen, dass das nicht notwendig ist. Er ist ja direkt neben ihm gestanden und hat nur zugesehen.
Auch das wären seine Aufgaben.

Stryger wars ... nur der Vollständigkeit halber ;-)

Aber Recht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der ersten HZ war es eine relativ ausgeglichene Partie, wo jeder seine Chancen hatte. Dann das blöde ET zu Beginn der 2ten HZ - dann ist bei uns komplett der Faden gerissen. Mit dem Anschlußtreffer gab es noch einmal ein wenig Hoffnung.

Offensiv war es insgesamt nicht so schlecht, zumal die Dosen da auch Probleme hatten. Was wir allerdings defensiv "aufführen" ist schon kriminell. Wenn der Gegner sich am Elferpunkt gemütlich den Ball für den Schuß herrichten kann - und das nicht nur einmal - dann stimmt schon einiges nicht. Gut gegen Salzburg zeigt sich auch immer extrem, daß das Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung extrem behäbig ist - die laufen da fast ungehindert durch. Es ist insgesamt ein mannschaftliches Problem.

Positiver Lichtblick für mich Prokop. Nachdem ich ja Kehat sehr nachgetrauert habe, muß ich sagen, daß er heute einige gute Szenen hatte. Technisch ist er sehr stark - ich hoffe, er wird ein Guter - hätten wir vorne eine Obduktion mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unsere Spieler sind mit mangelnder Spielintelligenz gesegnet um es freundlich auszudrücken. Matchplan fand ich grundsätzlich gut, aber mit so erbärmlichen Fehlern in Basics wie Übersicht/Passen und Co. bzw. Kommunikation wie von aragorn angesprochen wird es halt oft nichts. Zuviele dumme Spieler am Platz, dass können die 2-3 " Denker" nicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SoloViola86 schrieb vor 34 Minuten:

1. halbzeit war eig. ganz ok, nach dem eigentor wars dann aber wieder ein totaler einbruch...

und was is zurzeit mit serbest und martschinko los? :ratlos:

Martschinko war noch nie besser und Serbest ist - aus meiner Sicht - überspielt und braucht eine Pause;  wenn ich mich nicht irre - verifiziert habe ich es aber nicht - ist er der einzige Speler der in  allen Spielen eingesetzt war - und das in seiner  eigentlich ersten richtigen Saison, als relativ junger Spieler und auf einer extrem wichtigen und fordernden Position. 

Ich bin trotzdem sein Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor einer Stunde:

:ratlos:

Der Schiedrsrichter hat uns heute ein Tor geschenkt und ein Foul an Serbest übersehen. Und das war wirklich die größte Frechheit?

Genau die Situation hatte ich unter anderem auch vor den Augen.

Den Schiri will ich aus der Stadionsicht nicht wirklich beurteilen - dafür bedarf es Abstand und dieses rechteckige Ding (ob TV oder ... ist dabei egal).

Grundsätzlich bin ich aber gegenüber Schiris/Liris recht nüchtern und tolerant eingestellt (ganz schwieriger Sekunden-Job und jeder "Pseudo-Wissender/Kritiker" -  sieht es "im Kastl" mit x Kamerapositionen, Wiederholungen und "Superzeitlupe" natürlich genauer).

Zum Spiel: Die ersten 30/35 Minuten  habe ich den Schiri verteidigt (ich glaub zu Recht), später kamen mir einige Entscheidungen "interessant" vor und noch später war emotional nicht mehr zurechnungsfähig - ist so.

Was ich bei einen Schiri (gilt aber auch für einen Vorgesetzten oder früher für Lehrer/Profs) nicht mag ist wenn er keine Linie hat - und die hatte er eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Ossi heute mit teils seeehr gefährlichen Passspiel

Der kleine Unterschied zu so manch anderen TM (z.B. Alma) - er kann Fußballspielen - auch mit den Haxn.

Eigentlich bin ich bei diesen jungen TM in solchen Aktionen recht entspannt - und Fehler machen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.