[NACH] Austria - Salzburg 1:3


JULIUS SIMON

Recommended Posts

Leistungsträger

ich weiß mir werden jetzt alle dumm antworten aber Larsen und Martschinko sind unser größter schwachpunkt. beide bringen weder defensiv noch offensiv etwas, oder kann mir jemand das gegenteil beweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich wundere ich mich jede Runde wie wir vorne in der Tabelle dabei sein können! Kann unserem Spiel und den meisten Spielern einfach gar nichts abgewinnen!

Wenn ich daran denke welche Spieler ich schon im Austriadress bewundern durfte blutet mein Herz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant diese "wissenschaftlichen" Melnungen, eigentlich haben wir - auch taktisch, matchplanmäsig - ein sehr gutes Spiel abgeliefert (merci an unser Trainerteam, hätte ich so nicht erwartet); weshalb wir verloren haben ist ein zweiter Schuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Interessant diese "wissenschaftlichen" Melnungen, eigentlich haben wir - auch taktisch, matchplanmäsig - ein sehr gutes Spiel abgeliefert (merci an unser Trainerteam, hätte ich so nicht erwartet); weshalb wir verloren haben ist ein zweiter Schuh.

Ein sehr gutes Spiel - na hawe di ehre - du scheinst auch schon von null Leistung auszugehen, anders kann ich deinen Kommentar nicht verstehen! Oder ich sehe die Ironie darin nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Pires statt larsen nächste partie - auf LV sind wir leider alternativlos :greenoops:

Das wäre gegen die Admira in der Tat eine wichtige Umstellung. Martschinko könnte man vielleicht zur Fahne an der Mittellinie stelle  und hoffen dass er nichts anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loeni9 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich wundere ich mich jede Runde wie wir vorne in der Tabelle dabei sein können! Kann unserem Spiel und den meisten Spielern einfach gar nichts abgewinnen!

Wenn ich daran denke welche Spieler ich schon im Austriadress bewundern durfte blutet mein Herz!

Ich zur Zeit auch nicht. Aktuell ist zb kein Spieler dabei von dem ich mir ein Trikot kaufen würde....  Vielleicht wird ja kadiri was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Verdienter Sieg von RB. Wir waren nur zwischen dem Anschlusstreffer und dem 1:3 gefährlich. Taktik war an sich gut angelegt. Friese und Martschinko waren leider Totalausfall. Serbest auch schon überspielt. 

Die Bullen sind die mit Abstand beste Mannschaft Österreichs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Noch etwas: Hadzikic hat mich im Verlauf der Saison positiv überrascht, nachdem ich wenig von ihm gehalten habe, aber zum Teil geht die Unsicherheit hinten auch auf seine Kappe. Da gibt es irre Abstimmungs- und vor allem Kommunikationsprobleme. Die führen immer wieder zu absurden Problemen, weil zwei hingehen oder keiner oder wir schenken Ecken her,  weil dem Verteidiger keiner sagt, dass in seinem Rücken kein Gegenspieler ist, und, und, und.

Da muss der Tormann viel viel aktiver dirigieren. Er muss der absolute Chef hinten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb Gerade eben:

Verdienter Sieg von RB. Wir waren nur zwischen dem Anschlusstreffer und dem 1:3 gefährlich. Taktik war an sich gut angelegt. Friese und Martschinko waren leider Totalausfall. Serbest auch schon überspielt. 

Die Bullen sind die mit Abstand beste Mannschaft Österreichs. 

Hätt Kevin getroffen ...

Vor allem in HZ 2 war kein Druck mehr gegen Salzburg. Prokop das Laufen eingestellt, Serbest ebenfalls. Ossi auch sehr nervös bei Abschlägen und ist im 5er auf keinen Ball gegangen. 

Überhaupt schauen wir in der Verteidigung meistens zu statt den Ball halt einfach wegzuschlagen

Aber Windbichler heute (in der Kürze) sehr brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Killbritney schrieb vor 12 Minuten:

Das ist die große Strafe für alle, die nicht ins Stadion gehn :laugh:

 

Killbritney schrieb vor 12 Minuten:

Das ist die große Strafe für alle, die nicht ins Stadion gehn :laugh:

Oh wie wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Verdienter Sieg von RB. Wir waren nur zwischen dem Anschlusstreffer und dem 1:3 gefährlich. Taktik war an sich gut angelegt. Friese und Martschinko waren leider Totalausfall. Serbest auch schon überspielt. 

Die Bullen sind die mit Abstand beste Mannschaft Österreichs. 

In der Tat. Schwache und oft unkonzentrierte Leistungen in letzter Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.