(Live) SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Strebinger; Schösswendter, Sonnleitner, M. Hofmann; Thurnwald, Mocinic, Dibon, Schaub, Schrammel; Joelinton, Kvilitaia

Ersatz: Gartler; Wöber, Grahovac, Szanto, Malicsek, Traustason,

das klingt interessant (mal wieder) gehts strikt nach der Auflistung, spielen wir wohl so...wobei Mario eher innen zu finden sein wird und schrammel/dibon im mf?!  und thurnwald hat ja bisher auch rechts gespielt, zudem is schösswendter eigentlich der linke iv - vielleicht muss man es ja einfach nur umdrehen ;)... naaajo, einfallsreich is damir in jedem fall

natürlich gaaaaanz klar ein 3-5-2, hüstel :feiervinci:

Georgi - Joelinton

Schaub

Schrammel - Mocinic - Dibon -Thurnwald

Hofmann - Sonnleitner - Schösswendter

Strebinger

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie kommst du auf deine Interpretation der Aufstellung? Rapid twittert ein 3-5-2 mit Dibon im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

Strebinger; Schösswendter, Sonnleitner, M. Hofmann; Thurnwald, Mocinic, Dibon, Schaub, Schrammel; Joelinton, Kvilitaia

Ersatz: Gartler; Wöber, Grahovac, Szanto, Malicsek, Traustason,

das klingt interessant (mal wieder) gehts strikt nach der Auflistung, spielen wir wohl so...wobei Mario eher innen zu finden sein wird und schrammel/dibon im mf?!  und thurnwald hat ja bisher auch rechts gespielt, zudem is schösswendter eigentlich der linke iv... naaajo, einfallsreich is damir in jedem fall

Georgi - Joelinton

Schaub

Schrammel - Mocinic

Dibon

Thurnwald - M. Hofmann - Sonnleitner - Schösswendter

Strebinger

wieso glaubst du, dass wir nicht wieder 3-5-2 spielen, mit dibon + mocinic im DM/ZM und thurnwald + schrammel als AV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Silva schrieb Gerade eben:

Wie kommst du auf deine Interpretation der Aufstellung? Rapid twittert ein 3-5-2 mit Dibon im Mittelfeld.

 

selectah schrieb Gerade eben:

wieso glaubst du, dass wir nicht wieder 3-5-2 spielen, mit dibon + mocinic im DM/ZM und thurnwald + schrammel als AV?

ich habs nur von der rapid fb fanpage ohne systemangabe. das hätte mir natürlich ein wenig rätsel raten erspart, dank an die beiden herrschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
mazunte schrieb Gerade eben:

Schrammel neben Mocinic wtf? 

Das wird auf jeden Fall interessant zum anschauen;

Schrammel wurde mit der Rolle des Spielmachers beauftragt, weil es bei Mocinic und Schaub einfach nicht läuft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Canadi nicht zufrieden mit den bisherigen 6ern.

Lt. Canadi Grahovac müde, deshalb nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.