Recommended Posts

Ich weiß zwar nicht wie du bei dem Teil den man da sieht zu dem Schluss kommtst, aber um deine Frage zu beantworten :winke::D

Ich habe eine rege Phantasie.... :D und gute anatomische Kenntnisse von Frauenkörpern, die es mir ermöglichen, aus dem Ansatz ein komplettes Bild vor meinem geistigen Auge herzustellen. :D

Echt? Wie konnte mir der bei den bisherigen Begegnungen nur entgehen??? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Meiner.....

Wie findest du mein gebärfreudiges Becken?? :finger:

Wenn ich jetzt schwul wäre, würd ich gleich die Theorie des Kindermachens mit Dir ausprobieren wollen.... :finger2:

Bevor ich mich da jetzt in irgendetwas verzettele......

@Mod: Bitte closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Ich habe eine rege Phantasie.... :D und gute anatomische Kenntnisse von Frauenkörpern, die es mir ermöglichen, aus dem Ansatz ein komplettes Bild vor meinem geistigen Auge herzustellen. :D

:laugh: :laugh: Stop sabbering!

Echt? Wie konnte mir der bei den bisherigen Begegnungen nur entgehen???  :shy:

Tja... :D

@Mod: Bitte closen

Nene, bitte mehr Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 4 Tattoo´s und bin recht zufrieden damit (seit mehreren Jahren - das letzte bekam ich 1997)

Ich wollte mich eigentlich wieder mal tätowieren lassen, aber momentan fällt mir nicht Gutes ein. Obwohl, etwas vom Giger hätt ich schon gern. Er hat übrigens das Alien entworfen, wie unschwer auf der hp zu erkennen ist 8| )

Chinesische Schriftzeichen wollte ich mit meiner Ex machen lassen (Maus bzw. Bär ;) ), aber das hat sich wohl erledigt (Ex).

Irgendwann finde ich schon wieder ein Motiv, das mir gefaällt und dann schlag ich wieder zu. Übrigens: Alle meine Tattoo´s sind bei normaler Bekleidung nicht zu sehen, das finde ich sehr wichtig. Ich will meine Umwelt ja nicht damit belästigen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Ich habe 4 Tattoo´s und bin recht zufrieden damit (seit mehreren Jahren - das letzte bekam ich 1997)

Ich wollte mich eigentlich wieder mal tätowieren lassen, aber momentan fällt mir nicht Gutes ein. Obwohl, etwas vom Giger hätt ich schon gern. Er hat übrigens das Alien entworfen, wie unschwer auf der hp zu erkennen ist 8| )

Chinesische Schriftzeichen wollte ich mit meiner Ex machen lassen (Maus bzw. Bär ;) ), aber das hat sich wohl erledigt (Ex).

Irgendwann finde ich schon wieder ein Motiv, das mir gefaällt und dann schlag ich wieder zu. Übrigens: Alle meine Tattoo´s sind bei normaler Bekleidung nicht zu sehen, das finde ich sehr wichtig. Ich will meine Umwelt ja nicht damit belästigen :clever:

So, nach dem blabla wollen wir natürlich auch Fotos sehen :winke:

Naja, Du versteckst Dich ja immer...

Natürlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Mein erster roher Entwurf.......

Endprodukt.jpg

@FunMax

Kannst du mir vielleicht sagen, wieviel ich in einem Studio in etwa hinlegen werde müssen, wenn das Ganze eine geschätze Größe von 20 cm hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem blabla wollen wir natürlich auch Fotos sehen :winke:

Da ich heute 11 (!) Stunden Laminat verlegt habe, bin ich leider nicht mehr in der Lage, meine Kamera zu halten :schluchz2:

Also wirst Du noch ein wenig mit meinem "blabla" Vorlieb nehmen müssen :eviltongue:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FunMax

Kannst du mir vielleicht sagen, wieviel ich in einem Studio in etwa hinlegen werde müssen, wenn das Ganze eine geschätze Größe von 20 cm hat?

Leider nein, da ich nicht up-to-date bin, was die Preise betrifft. :ratlos:

Aber geh doch einfach mal mit Deinem Motiv in den einen oder anderen Shop und frag nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:shy: Na Ausnahmsweise, aber dann schnell ab in die Heia, damit du morgen früher deine Cam halten kannst :D;)

Ich befürchte, dass ich mich morgen noch weniger rühren kann (1. Muskelkater; 2. über 30! [um blöden Meldungen vorzugreifen :eviltongue: ],; 3. Silvester :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nettes thema :clever: allso das mit meinem booth tattoo hat leider nicht geklappt und wird wohl auch nichts mehr werden, ( hab die anzahlung zum glück zurück bekommen) hab mir auch vor einigen jahren den namen einer band tätowieren lassen, würde nicht sagen das ich es bereue aber weiss nicht ob ich es heute wieder stechen lassen würde.

wenn ihr vorhabt ein tattoo stechen zu lassen macht euch im net mal schlau unser kleines österreich hat wirklich einige der besten tätowierer weltweit( bernie luther-wien, pogo-überall,bammer-überall,claus fuhrmann-wien......)

aber ihr dürft dabei wirklich nicht auf das geld schauen die gerade gennanten tätowierer haben nen stundenlohn ab ca 150 euro .

im moment lass ich mir gerade den ganzen rechten arm stechen, natürlich wieder black -grey werd dem dannyo mal fotos schiken falls er zeit hat wird er sie sicher posten

mfg freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com
Yep, schaut geil aus!  :super:

Kostet sicher ne Lawine?

Jup, kostet wahnsinnig viel, aber wie gesagt: Er ist süchtig danach, also leistet er es sich...

wonach ist er süchtig?nach dem geräusch?(*brrr*) oder nach dem schmerz?...jedesmal wenn ich das geräusch hör,wird mir schlecht.und bei der vorstellung,dass ich mich dieses jahr noch einmal unter die nadel lwgen werd..... :nein:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
wonach ist er süchtig?nach dem geräusch?(*brrr*) oder nach dem schmerz?...jedesmal wenn ich das geräusch hör,wird mir schlecht.und bei der vorstellung,dass ich mich dieses jahr noch einmal unter die nadel lwgen werd..... :nein:  =)

Dann musst du definitiv das "Bounz the Ball" Album "Companeros de Vida" meiden..... :augenbrauen:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ist zwar nur kurz, klicken lohnt sich aber!! :laugh:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.