Recommended Posts

Fiasko schrieb am ‎25‎.‎01‎.‎2017 um 18:07 :

Projekt Rücken hat gestern begonnen. Erste Session hat gut 6 Stunden gedauert. x(:klatschgrin:

Respekt, 6 Stunden waren am Arm schon grenzwertig

Petroleum schrieb am ‎28‎.‎01‎.‎2017 um 20:08 :

lel

Ich hab auch eins - vor 13 Jahren, als ich es mir stechen ließ, war es noch modern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Respekt, 6 Stunden waren am Arm schon grenzwertig

Thx:super:

Hätte ich keine Anreise von gut 7h gehabt hätte ich eh etwas früher abgebrochen. Will mit der dritten Sitzung fertig sein. Die kälte ist halt eine Katastrophe da dadurch die haut doch etwas trockener ist. Am dritten Tag hab ich gut 1-2 h geschlafen da der juckreiz so extrem war. Mittlerweile hat sich das ganze wieder beruhigt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 36 Minuten:

Thx:super:

Hätte ich keine Anreise von gut 7h gehabt hätte ich eh etwas früher abgebrochen. Will mit der dritten Sitzung fertig sein. Die kälte ist halt eine Katastrophe da dadurch die haut doch etwas trockener ist. Am dritten Tag hab ich gut 1-2 h geschlafen da der juckreiz so extrem war. Mittlerweile hat sich das ganze wieder beruhigt.:D

Verstehe, da muss man die Schmerzen in Kauf nehmen :)  Hawara von mir hat sich den kompletten Rücken bis inkl halber Arsch färbig in zwei Sitzungen machen lassen - in Las Vegas. Er weiß bis heute nicht, wie er die Rückflüge überstanden hat :D

Welches Motiv wir deinen Rücken denn schmücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Hawara von mir hat sich den kompletten Rücken bis inkl halber Arsch färbig in zwei Sitzungen machen lassen - in Las Vegas.

Wtf das is zach. Bin selbst nacher direkt heim gefahren, und das war nicht die beste Idee die ich hatte.:kopfwand: 

Zum rest hab ich dir eine Nachricht geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Hobbyjournalist
chrisz21 schrieb am 15.8.2017 um 15:42 :

Kennt ihr Tätowierer wo man mit einer genauen/ungefähren Vorstellung hinkommt, die einem dann gerne bereit sind etwas zu Zeichnen? 

 

"Stichtag" in Graz macht das vermutlich. Als ich mir eine Gitarre tätowieren ließ und ein Bild aus dem Internet herzeigte, um meine Vorstellungen zu verdeutlichen, kreierte die Tätowiererin eine in Wahrheit noch schönere Vorlage am PC und brachte auch ihre eigenen Ideen mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
legende

da tut sich auch schon lange nix mehr. irgendwelche updates?

ich hab seit ein paar monaten iwie bock auf ein tattoo - allerdings wüsst ich nicht welches motiv. :ratlos: was könnte man in so einem fall machen? zum tätowierer gehen, sagen was man NICHT will und ihn mal machen lassen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Relii schrieb vor 5 Stunden:

da tut sich auch schon lange nix mehr. irgendwelche updates?

ich hab seit ein paar monaten iwie bock auf ein tattoo - allerdings wüsst ich nicht welches motiv. :ratlos: was könnte man in so einem fall machen? zum tätowierer gehen, sagen was man NICHT will und ihn mal machen lassen? :D

An welcher Stelle soll das neue Tattoo sein? Ich z. B. Hab mir gestern ein Tattooband am Unterarm machen lassen. Eine Waldsilhouette. Vielleicht eine kleine Inspiration für dich. Schaut jetzt nicht so gut aus weil die Haut noch gerötet und angeschwollen ist. Heller wirds auch noch

 

IMG_20180605_081255.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freakboy89 schrieb vor 14 Minuten:

Hab mir heute vom Gerhard (Wildart Factory) ein Portrait meiner Tochter stechen lassen

IMG-20180605-WA0023.jpg

Wenn mein Vater ein lebenlang mit einem Bild von mir als Baby herumlaufen würde, würd mich das ziemlich verstören, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 8 Stunden:

Wenn mein Vater ein lebenlang mit einem Bild von mir als Baby herumlaufen würde, würd mich das ziemlich verstören, sorry.

hab von meinem Sohn auch eines am Schulterblatt (Alter von ihm war 1 Jahr). Jetzt ist er 11, und ihm gefällt es immer noch. Sieht man aber auch nur wenn ich kein T-Shirt trage.

Meine Tattoos sind übrigens auch alle vom Gerhard - die ersten beiden jedoch noch als er in Echsenbach zu Hause war.

@freakboy89 - top! geworden

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

An welcher Stelle soll das neue Tattoo sein? Ich z. B. Hab mir gestern ein Tattooband am Unterarm machen lassen. Eine Waldsilhouette. Vielleicht eine kleine Inspiration für dich. Schaut jetzt nicht so gut aus weil die Haut noch gerötet und angeschwollen ist. Heller wirds auch noc

 

gedacht hätt ich mir oberarminnenseite  solche waldsilhoutten sieht man eh immer wieder wenn man auf insta & co nachschaut - allerdings ist das halt etwas, zu dem ich (als hardcore-städter :D) überhaupt keinen bezug habe.

deshalb würd ich mir eben einfacher tun zu sagen was ich nicht will: tiere, blumen, totenschädl :feier:

geil würd ich ja anaglyph tattoos finden - aber das ist halt gezwungenermaßen in farbe (wovon ich kein großer fan wär) bzw. weiß ich auch nicht ob das halt "jeder" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.