Recommended Posts

Mingin cunts...

2 Bekannte von mir waren schon bei ihm und sind total zufrieden mit seiner Arbeit !!!

War von euch schon wer bei Tattoo & Art Vienna in der Alster straße ?!

Jop, hab mit vor zehn Jahren meinen Stern auf der Wade machen lassen. Hundert Euro für 20 Minuten Arbeit. Schaut aber noch immer so aus wie am ersten Tag. Ist aber aufgrund der Einfachheit nicht unbedingt als Referenz zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Weiß jemand wie lang der Janosch normal fürs e-mail beantworten braucht ? Oder schreibt er da prinzipiell nicht zurück?

Macht er prinzipiell nicht, einfach vorbei schaun in der Schönbrunner Str. wobei, da tut sich bissl was, was man so hört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich frag auch mal wieder an. Speziell an blue.white und thor ;)

Guter Künstler im Bereich Color wird gesucht. Hab eh erst vor, nächstes Jahr im herbst weiter zu machen, aber bei den richtig guten muss ich mich eh jetzt schon um einen termin kümmern.

Wien und rundherum wär nett, da ich mit sicherheit ah paar sitzungen brauch - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaha, ich bin schon am Donnerstag beim Gerhard, planen mal, ihm ist was ausgefallen und er interessiert sich so für meines, dass er schon anfangen will :D

:eek: sensationell. sobald der entwurf fertig is - weisst eh, fotografieren und mir zukommen lassen, denn mich interessiert deins auch sehr hehe

edit: die färbigen sachen von ihm schaun eh auch recht lässig aus. lass mich wissen, wann dein erster termin is. frag erm obs stört, wenn ich mitkomm ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereich Color is groß.....

- old school

- realistic/Portrait

- einfach buntes Zeug (Blumen etc.)....ich denke mal, dass du keine Blumen willst, aber ich setz es trotzdem als Möglichkeit....hehe

- Fantasy

- Horror

usw....

es gibt natürlich für jeden dieser Bereiche meist Leute die das richtig gut können. Für old school kann dir sicher thor was sagen....

Den Rest....da würde ich persönlich meist zu Boris in Ungarn fahren. Ich selbst bin auch südlich von Wien zu Hause. Da hat man es nicht all zu weit.

Er ist in Zalaegerszeg zu erreichen.

Ansonsten kann man sich sicher auch erkundigen, wer so in den nächsten Monaten im penetration of inc. in Wien zu Gast sein wird......

Gerhard kann auch Farbe. Kommt halt auch drauf an, welcher Stil es werden soll. Realistic hat er auf jeden Fall drauf. Blumenzeug machte er bei meiner Freundin....ist auch sehr gelungen. Old school....gibt es welche die das lieber machen.

Edit: wenn ihr da alle zum Gerhard geht, sagt ihm gleich von wem ihr kommt.....

als blue-white kennt er mich sicher nicht...sagt ihm einfach..."von dem mit dem Adler auf der rechten Rippenseite und dem Menschen der sich in einen Fisch verwandelt auf der rechten Rippenseite".....ich denke....so kennt er mich bestimmt....hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereich Color is groß.....

- old school

Für old school kann dir sicher thor was sagen....

Old school....gibt es welche die das lieber machen.

Edit: wenn ihr da alle zum Gerhard geht, sagt ihm gleich von wem ihr kommt.....

als blue-white kennt er mich sicher nicht...sagt ihm einfach..."von dem mit dem Adler auf der rechten Rippenseite und dem Menschen der sich in einen Fisch verwandelt auf der rechten Rippenseite".....ich denke....so kennt er mich bestimmt....hehe

danke ;)

wird bei gelegenheit gemacht

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.