Recommended Posts

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chrisz21 schrieb am 29.7.2020 um 17:28 :

Den Thread mal aus der Versenkung holen... 

Achseln sind zu. Nicht weniger schmerzhaft als anderswo. Herz Seite war aber schlimm.

Alter Schwede, nochmal Respekt dafür. Hab grad 2 Tage an meinem Sleeve gearbeitet und je näher wir zu den Achseln kamen, desto schlimmer wurde es :D

 

"Angenehmste" Stelle für mich war aber definitiv der Ellbogen. Blöderweise hat es sich durch mein Pattern so ergeben, dass genau dort eine große, schwarze Fläche ist. fml :feier:
Jetzt hab ich einen Tag Pause und morgen machen wir dann noch die dazugehörige Schulter, bevor es nach Hause geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Footballhead schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde mich kommende Woche tätowieren lassen und ein bis zwei Tage davor noch Blutspenden gehen. Seht ihr dahingehend ein Problem?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Ok Dankeschön.

Kleine Frage noch: Kann man eurer Meinung nach unabhängig von der Stelle, an der man sich ein Tattoo stechen lässt und unabhängig von der Größe, zwölf Tage nach der Sitzung wieder kicken?

 

Je nach Heilungsprozess durchaus möglich, aber jeder seriöse Tätowierer wird dir davon abraten da die Haut noch nicht zu 100% verheilt / regeneriert ist und du einen dauerhaften Schaden am Tattoo riskierst. Vor allem bei einem Sport mit möglicher Fremdeinwirkung.

Ich persönlich mach immer 1-2 Wochen komplette Sportpause und starte dann wieder mit Laufeinheiten. Training wo ich stark schwitze erst etwas später.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Footballhead schrieb vor 18 Stunden:

Ok Dankeschön.

Kleine Frage noch: Kann man eurer Meinung nach unabhängig von der Stelle, an der man sich ein Tattoo stechen lässt und unabhängig von der Größe, zwölf Tage nach der Sitzung wieder kicken?

 

Ich find schon, dass das ein bißchen von der Größe, vor allem aber von der Art des Tattos abhängig ist. Sowas wie die beiden Motive von SheWolf auf dieser Seite - also (Out)Lines,a bissl Dotwork, nur ganz leicht schattiert - seh ich vor allem in Kombination mit einer atmungsaktiven Membran wie Suprasorb o.ä. unproblematisch, dass das ist nach 12 Tagen nicht abgeheilt wäre. (Die sind wahrscheinlich sogar konventionell - siehe unten - in der Zeit abgeheilt).

Und ich will @chiliauch nicht widersprechen - und jeder seriöse Tätowierer wird dir eben genau das sagen, was er oben geschrieben hat - , aber der Heilungsprozeß ist mit sowas einfach doch wesentlich effizienter als der Klassiker: Klarsichtfolie für den Heimweg und dann die ganze Zeit cremen. Insofern ist letztlich eine genaue Zeitangabe eher schwierig.

Ich lass mir das Suprasorb jetzt schon seit Jahren kleben - wie einige hier herinnen wahrscheinlich auch - und möchte es nicht mehr missen. Jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
psywalker schrieb am 1.9.2020 um 07:56 :

Ich warte freudig auf Bilder :)

Nächste Woche setz ich mich endlich mit meinem Tätowierer zusammen, um den Handrücken zu besprechen. Is zurzeit alles a bissi mühsam mit ihm, da er gerade dabei ist, nach Salzburg zu ziehen. Er wird Vorsitzender der dortigen Innung und daher wars nur logisch, dass er sich dort auch niederlassen wird. Künftig werde ich also desöfteren im schönen Salzburg aufschlagen :aufdrogen:

Gibts schon Bilder vom Handrücken oder kam Corona wieder dazwischen?

 

Ich zeig mal was von meiner Session her. Innenseite Unterarm gab es vorher schon:

Spoiler

64A895A7-F593-464E-A9AA-BC6112B0EDF5.thumb.jpeg.c702e552fbf70c43cfc84f6c36075921.jpeg

5ACEC005-4141-454E-B80A-7F38D19C4A2E.thumb.jpeg.25d00e33fcdd2c79aa025a9b9f70deec.jpeg

FB8BF23E-F781-4F8B-8C59-8DA89B5767BE.thumb.jpeg.7b863aba30762d9a4c76c8ff7252ce98.jpeg

87274ACA-5856-4F95-872F-2EE2DA1CDCFB.thumb.jpeg.036897fc27cad54784640e6d0aa7acae.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 9 Stunden:

Gibts schon Bilder vom Handrücken oder kam Corona wieder dazwischen?

 

Ich zeig mal was von meiner Session her. Innenseite Unterarm gab es vorher schon:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Skizzierungen gibt es bereits, aber der Termin wurde noch nicht umgesetzt. Überlege, ob ich im Lockdown zu ihm nach Salzburg fahre, oder doch bis 7.12. warten soll. Alles grad a bissl mühsam

 

Schaut sensationell aus - starke Arbeit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
psywalker schrieb vor 3 Minuten:

Skizzierungen gibt es bereits, aber der Termin wurde noch nicht umgesetzt. Überlege, ob ich im Lockdown zu ihm nach Salzburg fahre, oder doch bis 7.12. warten soll. Alles grad a bissl mühsam

 

Schaut sensationell aus - starke Arbeit :super:

Danke dir!

was hast denn geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 2 Minuten:

Danke dir!

was hast denn geplant?

Eine Schwalbe, passend zu meinem restlichen Sleeve, welches im oldschool- und leicht asiatischen Stil ist.
Vielleicht machen wir den einen oder anderen Finger auch gleich - wird kurzfristig entschieden.

Wird wohl auf ein ganzes Wochenende hinauslaufen - Tag 1 der Handrücken, Tag 2 am Bauch endlich was weiterbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Eine Schwalbe, passend zu meinem restlichen Sleeve, welches im oldschool- und leicht asiatischen Stil ist.
Vielleicht machen wir den einen oder anderen Finger auch gleich - wird kurzfristig entschieden.

Wird wohl auf ein ganzes Wochenende hinauslaufen - Tag 1 der Handrücken, Tag 2 am Bauch endlich was weiterbringen

Na servas, da hast dir ja nur gute Stellen vorgenommen :D

Hand bleibt für mich bis zum Pensionsantritt tabu, hab aber schon ein paar mal gehört dass die richtig schwer zu stechen ist (unangenehm und Farbe bleibt bei Knöcheln schwer drin)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 4 Stunden:

Na servas, da hast dir ja nur gute Stellen vorgenommen :D

Hand bleibt für mich bis zum Pensionsantritt tabu, hab aber schon ein paar mal gehört dass die richtig schwer zu stechen ist (unangenehm und Farbe bleibt bei Knöcheln schwer drin)...

Schlimmste - Brustkorb hab ich Gott sei Dank schon hinter mir :D

Hab mir vor 5 Jahren am rechten Handrücken auf Höhe Daumen und Zeigefinger ein R stechen lassen. Das sieht eigentlich noch so aus, wie am ersten Tag. Ist aber nur schwarz, Farbe ist dann doch wieder was andres, da hast recht.

Da ich bald eine leitende Funktion in meiner Firma habe, habe ich vorab gefragt, obs eh kein Problem ist, wenn ich mir den Handrücken stechen lasse. Geht alles in Ordnung. Doch nicht alles so verklemmte Ärsche bei der Stadt Wien :lol:

Wenn das alles fertig ist, lass ich den Oberkörper mal gut sein und widme mich dem rechten Haxn - der ist noch komplett farblos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hobbyjournalist

So Leute, folgendes Motiv vor Wochen in Graz im Studio von Mario Barth entwerfen lassen. Dient vorrangig um meine Verbundenheit zur Musik auszudrücken. Spiele selber Gitarre und singe. Damit ist das linke Bein vollgepeckt.

PS: Die Gitarre hab ich mir vor Jahren in einem anderen Studio stechen lassen. Sie wird rundum erneuert und angepasst.
 

F840DA3F-1438-48B8-93DC-628A1023E1DB.jpeg

FD5FC528-F6E4-4C42-8609-45AE0FD137D1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.