Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Das Tattoostudio meines Vertrauens macht am 5.5. wieder auf

Meine Tätowiererin wollte sich selbstständig machen und ihr Studio mit einem Kollegen aufbauen... Das stand jetzt still und deshalb verzögert sich die Eröffnung... 

Muss ich mich doch bis Herbst gedulden :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie schon per PN - höchsten Respekt für diese Stelle. Achseln stehen bei mir gaanz weit hinten in der Liste :)

Hab heute mit meinem Tätowierer beschlossen, dass wir das Bauchprojekt bis Ende des Jahres ruhen lassen, aber dafür zum Sleeve am linken Arm auch noch den Handrücken in Angriff nehmen. Was genau, weiß ich noch nicht - wird nächste Woche besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab im September eine 3-Tage-Session mit Desthex. :clap: :love:

Der Sleeve am rechten Arm wird also fertig gestellt, zusätzlich vermutlich noch Schultern oder eventuell den Rücken beginnen :)

https://www.desthex-artworks.com/tattoos

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
chili schrieb am 3.8.2020 um 21:05 :

Hab im September eine 3-Tage-Session mit Desthex. :clap: :love:

Der Sleeve am rechten Arm wird also fertig gestellt, zusätzlich vermutlich noch Schultern oder eventuell den Rücken beginnen :)

https://www.desthex-artworks.com/tattoos

Ich warte freudig auf Bilder :)

Nächste Woche setz ich mich endlich mit meinem Tätowierer zusammen, um den Handrücken zu besprechen. Is zurzeit alles a bissi mühsam mit ihm, da er gerade dabei ist, nach Salzburg zu ziehen. Er wird Vorsitzender der dortigen Innung und daher wars nur logisch, dass er sich dort auch niederlassen wird. Künftig werde ich also desöfteren im schönen Salzburg aufschlagen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
humankapital schrieb vor 16 Stunden:

was wirds?

Die Strukturformel von Oxytocin, evtl ein Mandala mit eingearbeitet bzw bissl Dotwork... Seh ich dann morgen :=

Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

Das Problem bei der ganzen Tätowiererei ist, dass man nicht mehr aufhören kann..:augenbrauen:

Wem sagst das :facepalm: hätte nie gedacht dass ich da so rein kipp :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 16 Stunden:

Ich warte freudig auf Bilder :)

Nächste Woche setz ich mich endlich mit meinem Tätowierer zusammen, um den Handrücken zu besprechen. Is zurzeit alles a bissi mühsam mit ihm, da er gerade dabei ist, nach Salzburg zu ziehen. Er wird Vorsitzender der dortigen Innung und daher wars nur logisch, dass er sich dort auch niederlassen wird. Künftig werde ich also desöfteren im schönen Salzburg aufschlagen :aufdrogen:

Ui ui und mit @pironi um die Häuser ziehen; ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Ui ui und mit @pironi um die Häuser ziehen; ;)

Mit psy fix. 

Und wenn da Peckalmocha ein lässiger Hawi ist auf jeden Fall auch! :D

Vielleicht lasse ich mir dann auch ein erstes Tattoo machen. Zeit wäre es. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.