Recommended Posts

palmer schrieb vor 3 Stunden:

verwendet jemand die pegasus oder tattoomed creme statt bepanthen? oder kennt sogar eine apotheke die das hat? 

https://www.lindenapo.info/content/aktuell/aktionen/tattoomed/

Dort könntest mal hinschauen, solltest du in Wien daheim sein

 

chili schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab diese Woche bei meinem Sleeve am Bein weitergearbeitet - Foto folgt demnächst.

OH YES :v:

Ich quäle mich immer noch mit Bauch und Rippen herum. Unglaublich, wie schmerzempfindlich ich auf die Jahre geworden bin, wenn ich denke, wie "problemlos" ich meine komplette Brust hinter mich gebracht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
palmer schrieb vor 22 Stunden:

verwendet jemand die pegasus oder tattoomed creme statt bepanthen? oder kennt sogar eine apotheke die das hat? 

Gegen Bepanthen dünn auftragen spricht eigentlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chili schrieb vor 20 Stunden:

Ich frag mich halt wozu, wenn Bepanthen genau gleich gut wirkt (und das sag ich aus Erfahrung - hab schon diverse Tattoo-Cremes und Bepanthen verwendet). 

bin eh nicht unzufrieden mit bepanthen aber kostet halt das doppelte wie die scheinbar gleich guten Alternativen ?

psywalker schrieb vor 20 Stunden:

https://www.lindenapo.info/content/aktuell/aktionen/tattoomed/

Dort könntest mal hinschauen, solltest du in Wien daheim sein

Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
palmer schrieb vor einer Stunde:

bin eh nicht unzufrieden mit bepanthen aber kostet halt das doppelte wie die scheinbar gleich guten Alternativen ?

 

Tatsächlich? Das überrascht mich jetzt doch ziemlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
palmer schrieb vor 4 Stunden:

bin eh nicht unzufrieden mit bepanthen aber kostet halt das doppelte wie die scheinbar gleich guten Alternativen ?

Danke ?

Die 100ml Bepanthen Wund- und Heilsalbe kostet in etwa so viel wie die 100ml Tattoomed. :ratlos:Persönlich bin ich aber kein Fan von ersterer, weil man damit alles vollsaut, womit man in Kontakt kommt. Da find ich die Bepanthen Creme wesentlich praktischer.

Mein persönlicher Favorit ist aber Panthenol (Schaum)Spray - gerade für schwer erreichbare Stellen wie den Rücken oder Stellen, die noch ganz frisch, sehr geschwollen und noch massiv berührungsempfindlich sind (wie etwa der Vorfuß :fuckthat:). Und reines Aloe Vera Gel, das reicht mir bei Outlines oder noch ein paar Tage, nachdem das Suprasorb runter ist als Hautpflege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

schaut gut aus stefan, nur das fußbandl ist irgendwie...:D

Danke David! 
Mir gefällt mein schlichtes Lederbandl und bei den Mädels kommt’s meistens auch ganz gut an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine
psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Mit dem Stil habe ich mich bisher nicht beschäftigt und werde es auch nicht tun - is ned so meins.
Bekannter von mir hat seins mWn bei Opus Magnum (1160 Wien) stechen lassen - dort kannst mal vorbeischauen bzw. anfragen  @Fiasko

Thx, hab über Beziehungen einen Kontakt bekommen der eine Zeit lang beim Buena Vista in Würzburg gearbeitet hat. 
Schau ma mal ✌?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.