RB Salzburg - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

02.07.2010
ab+ schrieb vor 5 Stunden:

Es ist geradezu grotesk, dass Xiberger Gesindel hier herumtrollt und ein R.Mod. mal die Dinge relativ klar anspricht. Dieses Pimperlteam aus dem Kanton Übrig war/ist/wird nie ein bestimmender Faktor im Ö-Fußball (sein). Nette Momentaufnahme und eh lieb, aber kaum das, was den Schweinskick in unserer Liga nachhaltig verbessert.

 

LordVader01 schrieb vor 4 Stunden:

Wie man auf Erfolgslosigkeit neidig sein kann? Vielleicht könnt ihr es erklären. Ich werde einfach geduldig sein bis RBS wieder vorne ist, dann hört sich das Getrolle der seltenen Spezies des Altach Trolls auch ganz schnell wieder auf.

 

ogris schrieb vor 4 Stunden:

Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.

Worauf sollten ab+ oder sonst jemand hier neidisch sein?

So, und jetzt darfst dich wieder hintern Berg begeben. Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@n`alex: Also eigentlich war nur ab+ vorlaut und das ist schon eine Steigerung zu den anderen adjektiven die manche seiner posts verdienen. 

Ich glaube fast alle können den aktuellen Lauf von Altach einigermaßen einschätzen - manche besser weil sie aus einer ähnlichen Situation kommen (z.B. Admira) manche halt schlechter weil sie das eher nicht kennen (RBS) oder sowieso nur mit sich selbst beschäftigt sind (Rapid).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Entwicklung von Altach heuer ist wirklich sensationell. Und scheint mit dem Trainer nichts zu tun zu haben.....:D

Und es ist nicht nur ein erfolgreicher sondern auch ein sehr  guter Fußball wie ich finde! Möge der bessere gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Torment schrieb vor 4 Stunden:

Die Entwicklung von Altach heuer ist wirklich sensationell. Und scheint mit dem Trainer nichts zu tun zu haben.....:D

Und es ist nicht nur ein erfolgreicher sondern auch ein sehr  guter Fußball wie ich finde! Möge der bessere gewinnen!

Sehr fair! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Ein bissl froh sind wir aber schon wegen den RB´s, danke für Oberlin....

Ohne ihn wären wir jetzt deutlich hinter RB

Trotzdem rechtfertig das nicht manche unsportliche, diskriminierende Wortmeldung seitens der Dosenjünger

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.