Reiseziele 2017


groundhopper

Recommended Posts

ASB-Legende
LarsUlrich schrieb vor 5 Stunden:

danke :v:

Bitte gerne. Ich hab Swasiland einfach mitgemacht, weil ich eh dort vorbei musste, dafür habe ich dann das Königreich Lesotho ausgelassen und bin nach einem Abstecher in den Drakensbergen nach Durban gefahren und hab danach von Port Elizabeth aus die Garden Route gemacht. Wenn man die Inlandsroute durch Südafrika wählen würde, könnte man von Swasiland in die Drakensberge und dann nach Lesotho fahren.

 

Weiß zwar nicht so recht, ob sich Lesotho sonderlich auszahlt, weil Gebirge hat man auch in Österreich genug, irgendwie ärgere ich mich aber doch, dass ich es nicht mitgenommen habe, denn bei meinem nächsten Trip im März geht es sich diesmal zeitlich und geographisch leider nicht aus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LarsUlrich schrieb am 14.5.2017 um 20:38 :

 

Februar: Prag _Tschechien_

März: Budapest _Ungarn_

April: Posen _Polen_ + Glasgow _Schottland_

September: Singapur _Singapur_ + Malaysia _Malaysia_ + Australien _Australien_ 

Oktober: Australien _Australien_ + Neuseeland Südinsel _Neuseeland_

November: Neuseeland Südinsel _Neuseeland_ + Samoa _Samoa_ + Pago Pago 255px-Flag_of_American_Samoa.svg.png

Dezember: Samoa _Samoa_ + Vanuatu _Vanuatu_ + Fidschi _Fidschi_

 

 

kanns kaum erwarten :v:

 

was für ein wunderbares Reisejahr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.