Testspiele Winter 16/17


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Laut "Linzer Lauser" auf Facebook, wurde bereits die erste Aufbaupartie im neuen Jahr fixiert.

Auf der Anlage der Akademie Liefering trifft der LASK am 19.01.2017 (Donnerstag) um 14 Uhr auf RB Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ausser unnötig einfach nur unnötig.
Es gibt hunderte Vereine wo man Testspiele machen könnte, und dann wählens genau wieder einen "Verein" der genau das alles, wofür der LASK steht und sich auch Gruber immer rühmt, nämlich z.B. Tradition, mit Füßen tritt.

Ich versteh's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre seinem Vertragspartner gegenüber etwas herablassend, wenn man sagen würde, dass man nur spielt "weil man vertraglich gebunden ist." Vor allem wird es Salzburg scheißegal sein, ob da jetzt der LASK kommt, oder Kapfenberg oder Skënderbeu für eine lockere Aufbaueinheit kommt.

Werden schon die guten Bedingungen in Salzburg sein, die uns dazu veranlassen bzw. werden es halt auch die guten Kontakte sein. Mit Sicherheit werden aber wir diejenigen sein, die auf Salzburg zugehen und nicht umgekehrt.

Dass der Gegner RB heißt muss uns wurscht sein, da geht es einzig und allein darum unsere Truppe bestmöglich auf das Frühjahr vorzubereiten (wenngleich ich mich natürlich über Auswärtsspiele gegen Edelweiß, Grieskirchen, Wels & Co ebenfalls mehr freuen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wellington schrieb vor 2 Stunden:

Ausser unnötig einfach nur unnötig.
Es gibt hunderte Vereine wo man Testspiele machen könnte, und dann wählens genau wieder einen "Verein" der genau das alles, wofür der LASK steht und sich auch Gruber immer rühmt, nämlich z.B. Tradition, mit Füßen tritt.

Ich versteh's nicht.

Und täglich halbjährlich grüßt das Murmeltier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde genug interessante Testspielgegner geben und man wählt wieder ausgerechnet den unnötigsten "Verein", mit dem man den Großteil der Fans verärgert. :facepalm:

Vorteile?

Platz: gibt genug Kunstrasenplätze in Oberösterreich/Niederösterreich, die näher wären.

Guter Gegner: Warum gegen so einen Gegner testen, wenn sich sowieso der Großteil der Mannschaften in unserer Liga hinten reinstellt. Gegen Liefering gabs im Vorjahr kurz nach dem Testspiel auch nichts zu holen. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gegen Regionalligisten zu testen, haben eine ähnliche Spielweise wie unsere Gegner.

Einfach unverständlich, aber um eine Stellungnahme seitens des Vereins wird man sowieso vergeblich warten, wie in allen kritischen Angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pyron schrieb vor 9 Stunden:

Würde genug interessante Testspielgegner geben und man wählt wieder ausgerechnet den unnötigsten "Verein", mit dem man den Großteil der Fans verärgert. :facepalm:

Sorry, aber da wäre ich mir nicht so sicher.

Mir persönlich ist es (milde gesagt) scheißegal, ob wir gegen RB, zudem am 17.01(!!), spielen. Du willst aber nicht auch noch behaupten, dass sonst mehr Leute gekommen wären, oder? Anfang Jänner juckt ein Testspiel so gut wie niemanden.. es sei denn wir haben zufällig 15 Grad Plus.

Und wie oben geschrieben wurde vom Außenpracker:

"dass der Gegner RB heißt muss uns wurscht sein, da geht es einzig und allein darum unsere Truppe bestmöglich auf das Frühjahr vorzubereiten (wenngleich ich mich natürlich über Auswärtsspiele gegen Edelweiß, Grieskirchen, Wels & Co ebenfalls mehr freuen würde). "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.