20. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Liefering


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

einmal noch gilt's für heuer, einmal noch müssen sich unsere burschen auf dem grünen rasen bewähren - und einmal noch haben all die faul gewordenen wiener-neustadt-sympathisanten, die sich in den vergangenen monaten im stadion rar gemacht haben, die chance, mit taten zu glänzen und endlich mal wieder zu einem heimspiel zu kommen.

diese mannschaft, von nicht wenigen zu saisonbeginn noch als fixabsteiger verspottet, hat es sich verdient, dass mehr zuschauer kommen - auch wenn der scwn natürlich noch immer nicht in der champions league spielt, was für nicht gerade wenige leute aus wiener neustadt und umgebnung ja offenbar das mindeste zu sein scheint, um sich mal wieder ins stadion zu bequemen.

und nein, dass wir bereits den 2.12. haben und es jetzt schon kalt wird, ist keine ausrede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sportlich gesehen kann ich es mir bei dieser mannschaft eigentlich nicht mehr vorstellen, dass sie noch so einbrechen könnte, dass es mit hinten nochmal eng wird. aber klar, der teufel schläft nicht und bei verletzungen von drei, vier wichtigen spielern schaut es gleich wieder anders aus, große kaderdichte haben wir bekanntermaßen nicht.

allerdings: mit mally kommt im frühjahr hoffentlich irgendwann wieder ein ganz guter zurück, der sollter abwehr zusätzlich stabilität verleihen können oder auch im mittelfeld für ruhe sorgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.