Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
tommtomm

17. Runde, FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

487 posts in this topic

Recommended Posts

Ungeachtet der Voraussetzungen: Drei Punkte müssen her, will man oben Anschluss wahren.

Ich erwarte mir, dass Oscar eine A-Startelf auflaufen lässt, die motiviert auf die Austria andrückt. Die Wiener werden sicher mitspielen wollen, also wird es einige Chancen auf beiden Seiten geben.

Mein vorsichtiger Tipp: 1:2

Walke

Lainer Miranda Upa Ulmer

Laimer Sama

Lazaro                    Berisha

Dabbur Guli

Ich seh die Austira als starken gegner, deshalb kämpfer Berisha Guli Laimer Lainer...

Sama harmoniert noch am besten Zentral... Lazaro will ich wegen seinem Speed sehen

Guli bekommt gegenüber Hwang den vorzug, da mehr der kämfer typ

Gegen die Admira war das ZM zu defensiv ausgerichtet. Mal sehen was OG heute macht.

Walke

Lainer-Miranda-Upa-Ulmer

Samassekou-Laimer

Berisha-Minamino/Lazaro

Dabbur-Gulbrandsen

Da Altach weitermarschiert und wir auch die Austria nicht aus den Augen verlieren dürfen ist das heute mal ein klares 6 Punkte Spiel.

Mitchell schrieb am 29.11.2016 um 03:09 :

Easy Win. Die Spielanlage der Austria kommt uns sehr entgegen.

Bei solchen Kommentaren kann nur den Kopf schütteln oder den Zynismus suchen.

Edited by LordVader01

irgendwie freue ich mich schon total auf das heutige Spiel. 
keine Ahnung warum, habe aber ein gutes Gefühl für heute.:violett:

Sieg oder Unentschieden wäre heuten natürlich sehr wichtig, ansonsten ist man schon ziemlich in Rückstand.
Sollte man heute verlieren haben wir am Samstag dann doch schon einiges an Druck, was es natürlich nicht leichter macht.

Da steppt heute aber auch der Bär hier herinnen :davinci: Ich schätze ja, dass Fink seine Mannschaft heute defensiver als sonst eingestellt hat, der will denke ich irgendwie mindestens ein x-erl oda gar Sieg ernudeln mit einer Mauertaktik. Obs seine Spieler dann auch umsetzen können steht das einem anderen Blatt :davinci: