17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Ich hoffe, dass Kienast/Stanko und Edo Geschichte nach der Saison sind. Letzterer ist balltechisch dermaßen limitiert, wie fast kein anderer in der Liga. Da kann er sich noch so viele Bälle erlaufen. Wolf war ein Messi am Ball dagegen. Leider ist Zulechner (bisher) gleich dürr. Ein Tadic wäre wohl konkurrenzloser Stammstürmer und der war auch nichts besonderes.

Kollektive Schweinsleistung. Achja, alles gute Deni. Immerhin zu einem verkraftbaren Zeitpunkt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, es hat sich leider bestätigt. Das gegen Rapid war nicht weil wir so stark waren, sondern weil Rapid im Moment einfach brutal schwach ist. Das war heute gar nichts, da hat alles gefehlt. Kein Kampf, kein Wille, keine Leidenschaft. Völlig falsche Wechsel.

Jeggo mit dem nächsten kapitalen Bock, wieviele Punkte hat der uns schon gekostet durch seine Aussetzer ?? Gegen Rapid war es ok, zwar viele Fehlpässe aber das hat er ausgeglichen mit Einsatz und Laufbereitschaft, aber sowohl heute als auch in Altach für mich der schwächste Grazer.

Und die Wechsel ... Foda hat 3 Wechsel und bringt mit Kienast, Stankovic und Dobras die schwächsten Spieler die wir im Kader haben. Das war von vorne bis hinten komplett versagt heute. Der Sieg in Wien ist damit sportlich wieder Wertlos. Wie kann man eigentlich Tabellenführer sein, wenn man zu Hause gegen Mattersburg, Admira und St.Pölten 1 Punkt holt ? Zum kotzen. War selten nach einem Spiel so enttäuscht wie heute. Da geht man trotz dieses Sauwetters ins Stadion, zahlt viel Geld und dann kriegt man eine Arbeitsverweigerung geboten die seinesgleichen sucht.

Gratulation an die Admira, zwar nicht gut gespielt aber gegen unsere Arbeitsverweigerer hats locker gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, dass Kienast/Stanko und Edo Geschichte nach der Saison sind. Letzterer ist balltechisch dermaßen limitiert, wie fast kein anderer in der Liga. Da kann er sich noch so viele Bälle erlaufen.

meine rede, unglaublich wie oft ihm der ball bei der annahme wegspringt. wenn man dann auch noch regelmäßig solche chancen verhaut, wirds dünn mit dem arbeitsnachweis. da muss Kreissl jemand besseren finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

admira heute so abgebrüht wie wir zu saisonbeginn. auswärts salzburg und sturm zu schlagen hat schon was, das ist nicht nur zufällig. sturm spielte heute ohne angriff - kienast einfach nicht mehr gefährlich und edo eben kein knipser wie anfang der saison noch alar. dazu matic nur durchschnitt und jeggo mit seiner bisher schwächsten partie und seinem zweiten riesenbock, der zu einem gegentor führte, huspek und schmerböck ohne punch. und wenn die abwehr dann auch noch auf schnelle gegenspieleler trifft, wirds zappenduster.

für mich eine verdiente niederlage, die man aber meiner meinung nach nicht foda umhängen sollte - wen sonst hätte er aufstellen sollen, vielleicht zulechner? oder glaubt hier ernsthaft einer, dass er seinen kickern vorher sagte, bitte spielts eine zu vorsichtige erste hälfte und treffts vorn besser erst gar nicht ins tor? weil die admira heute die zu vielen abspielfehler von uns ausnützte und wesentlich schneller und präziser als wir umschaltete, dinge, die wir in diesem herbst auch schon fast bis zur perfektion beherrschten und zuletzt scheinbar wieder verlernt haben, war eben heute nichts zu holen.

schau ma mal, ob wir das beim wac wieder korrigieren können.

extrem schade ists jedenfalls, das wir den sieg bei rapid nicht bestätigen konnten und nciht wenigstens ein x holten. genauso wie gegen die st. pöltner war das jederzeit möglich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

meine rede, unglaublich wie oft ihm der ball bei der annahme wegspringt. wenn man dann auch noch regelmäßig solche chancen verhaut, wirds dünn mit dem arbeitsnachweis. da muss Kreissl jemand besseren finden können.

Richtig. Er mag eine arme Sau sein. Kriegt viele hohe Bälle, die er sich zwar oft erläuft aber sonst? In allen 4 Spielen mal eine Aktion, die ein bisserl Können aufzeigen reicht mMn nach nicht. Oder ist das wirklich unser Anspruch? 

Schau dir Monscheins Tor an. Der stolpert nicht, wenn er gerade läuft und macht das Tor. Was macht Edo, wie auch schon gegen Rapid? Rennt entweder in den Gegenspieler, ist zu eigensinnig oder macht einen Schuss im Stile eines Rückpasses. 

Bitter ist einzig, dass der Rest gleich schlecht ist und von den Amas nichts nachkommt, wie schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Wie kann man so Großkotzig gegen die Admira auftreten, da haben wieder alle gedacht das wird eine gemähte wiesen. Ja Edo hatte Chancen die er verstolpert hat aber alleine vorm Tor ohne Hilfe der Mitspieler wird es nun einmal schwer.

Der viel größere Fehler war es Kienast den Vorzug vor Zulechner zu geben der hat nämlich genau gar keine Chance herausgearbeitet hat im Gegensatz zu Edomwonyi, da wäre Zulechner die bessere Option gewesen.

Ansonsten waren heute auch Matic und Jeggo schwach genauso wie Spendlhofer beim 0:1 der darf den pass nie so spielen.

+1

wir waren heute überlegen

Admira nur gemauert

extrem schwach

So enttäuschend

Warum erstickt Sturm jede Euphorie?

Sieg war heute Pflicht und dann so ein Scheisskick alla Foda

Wir brauchen einen jungen, ehrgeizigen Trainer

Der richtig motivieren kann

Einen Rohdiamanten wie es Tuchel bei Mainz war oder ein Nagelsmann jetzt bei Hoffenheim

Keinen Altherren Trainer alla Foda

Ok, Foda hat viel von Osim gelernt, aber der Fussball hat sich verändert

Foda raus!

Es reicht!

Die Ö Liga ist ja komplett im Orsch

Mit einem Top Trainer werden wir Meister

Unser Kader hat das Zeug dazu

Es ist so wie 2011, die Konkurrenz schwächelt extrem und dann verlieren wir heute

Danke Foda

Ich bin extrem enttäuscht

Echt Scheisse!

Mir tun die Fans leid im Stadion, die sich jedes Spiel den Arsch aufreissen und dann gehst gegen extrem schwache Admirana unter

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geh hoit endlich amal dei Goschn. Die Admira hat genauso "viel" gemauert wie wir. Wo wir überlegen waren, möcht ich auch gern wissen.. Oder eigentlich auch nicht.

Und ja, mir ist bewusst, dass das höchstwahrscheinlich ein 2.Nick ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sturm Fred schrieb vor 3 Minuten:

+1

wir waren heute überlegen

Admira nur gemauert

extrem schwach

So enttäuschend

Warum erstickt Sturm jede Euphorie?

Sieg war heute Pflicht und dann so ein Scheisskick alla Foda

Wir brauchen einen jungen, ehrgeizigen Trainer

Der richtig motivieren kann

Einen Rohdiamanten wie es Tuchel bei Mainz war oder ein Nagelsmann jetzt bei Hoffenheim

Keinen Altherren Trainer alla Foda

Ok, Foda hat viel von Osim gelernt, aber der Fussball hat sich verändert

Foda raus!

Es reicht!

Die Ö Liga ist ja komplett im Orsch

Mit einem Top Trainer werden wir Meister

Unser Kader hat das Zeug dazu

Es ist so wie 2011, die Konkurrenz schwächelt extrem und dann verlieren wir heute

Danke Foda

Ich bin extrem enttäuscht

Echt Scheisse!

Mir tun die Fans leid im Stadion, die sich jedes Spiel den Arsch aufreissen und dann gehst gegen extrem schwache Admirana unter

:angry:

I Gottes Namen achte bitte a bisserl auf die Formatierung das is ja net zum lesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 57 Minuten:

Kienast nicht so übel, tbh.

Scherz?!?

also einen kienast in der 30.min zu bringen zeigt wie dürr unsere Bank ist, wenn es Verletzte gibt. Das erste Gegentor war eine Fehlerkette. Spendi darf den Pass an Jeggo nicht spielen, der wiederum nicht so lauwarm nach hinten. Bitter. Edo muss die Partie schon vorher entscheiden. Chancen waren genug da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 49 Minuten:

@ An all

Alle die für eine Verlängerung Edos sind, zeigen jetzt bitte auf... ich würde diesen Blindgänger in die Wüste schicken, Stürmer werden an Toren gemessen und nicht das er den Ball gut abdecken kann.

Aber wen willst den jetzt wo auch alar verletzt ist statt ihm aufstellen?

Kinast? Zulechner... oder gleich besser den Lück damit er halt auch mal spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Aber wen willst den jetzt wo auch alar verletzt ist statt ihm aufstellen?

Kinast? Zulechner... oder gleich besser den Lück damit er halt auch mal spielt?

Zulechner. Edo hat 18(?) Spiele seine Chance bekommen, bevor er mal getroffen hat. Da kann man Zulechner, der erst recht spät zur Mannschaft kam und lange nicht gespielt hat zuvor, schon mal probieren. Weniger als kein Tor kann er auch nicht schießen. Hoffentlich ist gegen die Kärntner Hierländer wieder fit.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.