SK Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

SK Sturm Graz  vs Admira Wacker

Merkur Arena, Mi 31.11.2016 20:30

 

Gesamtbilanz: 175 Spiele / 65 S / 40 U / 69 N / 261:255

Auswärtsbilanz: 85 Spiele / 15 S / 28 U / 42 N / 90:155 

Letzte 5 Begegnungen: 0:3 - 1:0 - 1:1 - 0:1 - 1:1

 

Nachdem sensationellen Auswärtssieg in Salzburg gilt es am Boden zu bleiben, um die nächsten Punkte einzufahren. 

Verletzt: Maier, Ayyildiz, Roguljic, Grozurek, 

Fraglich: Sax, Starkl 

Gesperrt: /

 

 

 

       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Tapio086 schrieb vor 52 Minuten:

Die Fanfahrt findet statt, sind aber noch recht wenige Mitfahrer, also fleißig anmelden!

Wäre schön, wenn möglichst viele mitfahren könnten. Bei mir geht sichs so wie gestern leider nicht aus, muss lange arbeiten. Aber am Samstag bin ich wieder dabei. Und dann noch zweimal auswärts. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß leider erst morgen Vormittag ob ich mit nach Graz kann. Wenn ja, dann natürlich mit dem Bus. Denke nicht, dass die Karo da Einwände hat wenn ich mich erst morgen anmelden sollte. 

Zur Aufstellung: Ich würde nichts ändern wenn es nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph070892 schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß leider erst morgen Vormittag ob ich mit nach Graz kann. Wenn ja, dann natürlich mit dem Bus. Denke nicht, dass die Karo da Einwände hat wenn ich mich erst morgen anmelden sollte. 

Zur Aufstellung: Ich würde nichts ändern wenn es nicht notwendig ist.

Ich geh davon aus das du auch mitfahren kannst, wenn du 5min vor abfahrt spontan auftauchst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich geb mir auch erst wieder die skn partie live

Wieso auch?

Interessante Stats: Die beiden jüngsten Aufeinandertreffen der beiden Klubs in Graz endeten jeweils mit einem 1:1-Unentschieden. In den letzten sieben Heimspielen gegen die Admira gelang den Steirern nur ein einziger Sieg (3:1 am 21. März 2015).

Nach vier sieglosen Spielen in Folge verteidigte Sturm Graz am vergangenen Sonntag mit einem 2:1-Auswärtssieg bei Rapid die Tabellenführung. Die Admira ist das einzige Team der Bundesliga,dass in dieser Saison auswärts noch nie unentschieden spielte. Zwar gab es in fünf von acht Auswärtspartien Niederlagen, dem stehen aber auch drei Siege gegenüber, zuletzt am vergangenen Wochenende mit 1:0 bei Meister Red Bull Salzburg.

 - Der SK Puntigamer Sturm Graz spielte in den letzten 12 Heimspielen in der Tipico Bundesliga gegen den FC Admira Wacker Mödling nicht zu Null (18 Gegentore in 12 Spielen).

- Der SK Puntigamer Sturm Graz gewann keines der letzten 3 Spiele an einem Mittwoch in der Tipico Bundesliga (2 Remis, eine Niederlage).

- Der FC Admira Wacker Mödling gewann die letzten 4 Auswärtsspiele an einem Mittwoch in der Tipico Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ob die selbe Aufstellung wie am Sonntag sinnvoll wäre, ist aufgrund der Kräfte raubenden Partie gegen Salzburg fraglich. Da gilt es die richtige Balance zu finden um eine spritzige Mannschaft mit möglichst geringem Verletzungsrisiko aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.