Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
tommtomm

16. Runde, RB Salzburg - Admira Wacker 0:1 (Nachbesprechung)

108 posts in this topic

Recommended Posts

Die Admira weiß ja wirklich nicht wie sie das gewinnen konnte....einen unverdienteren Sieg hab ich selten gesehen, wobei wenn du 10 Großchancen für ein Tor brauchst wie wir dann kann das passieren. Weil 10 hatten wir eben nicht sondern gefühlt nur 7 oder 8 :facepalm:

Tolle Ausgangslage vor dem Spiel, wieder mal geschafft es zu verbocken. RBS 2016/2017 wie es leibt und lebt!!! Wer "Unfähigkeit vor dem Tor" googelt, dem spuckt es "RBS" aus glaube ich.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also das musste man nicht verlieren, trotz bescheidenem Kick

Wir haben nur einen einzigen Schuss AUF das Tor gebracht. Das ist dann doch etwas zu wenig, Abwehrriegel hin oder her. Für mich ist das schon auch eine Qualitätsfrage, wenn wir nicht der Lage sind, die Admira spielerisch zu bekämpfen. Die Wechsel waren auch etwas komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wir haben nur einen einzigen Schuss AUF das Tor gebracht. Das ist dann doch etwas zu wenig, Abwehrriegel hin oder her. Für mich ist das schon auch eine Qualitätsfrage, wenn wir nicht der Lage sind, die Admira spielerisch zu bekämpfen. Die Wechsel waren auch etwas komisch.

Chancen hatten wir trotzdem genug. Völlig wurst, ob die Chancen von Dabbur, Berisha, Yabo und Hwang dann neben das Tor gesetzt worden sind.

Austria, Altach und Sturm muss man schlagen. Bei dementsprechender Leistung ist das auch möglich

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wir haben nur einen einzigen Schuss AUF das Tor gebracht. Das ist dann doch etwas zu wenig, Abwehrriegel hin oder her. Für mich ist das schon auch eine Qualitätsfrage, wenn wir nicht der Lage sind, die Admira spielerisch zu bekämpfen. Die Wechsel waren auch etwas komisch.

Sehr komisch. Manchmal siehts so aus als würden das andere als OG bestimmen. Yabo ist noch meilenweit entfernt. Schlager zu grün hinter den Ohren und nicht integriert. EInzig MInamino hat etwas agiler gewirkt aber leider zuwenig Einsatzzeit bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...