SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
flanders schrieb vor einer Stunde:

Stimmt der hat heut auch sehr ordentlich gespielt. 

In Summe waren es aber zu viele durchwachsene Leistungen. Grahovac hat heuer 10x von Beginn an gespielt, 2x hat Rapid gewonnen. An einzelnen Spieler kann man die Unserie nicht festmachen, aber wenn der aufläuft dann ist die Zentrale zumeist ein Totalausfall. Auch heute waren da einfach zu viele Fehlpässe dabei. Der Graho Faktor tut uns nicht gut. Heute hatte er zugegeben in der ersten HZ auch einen sehr schwachen Nebenspieler.

naja, Grahovac hat doch schon einige Saisonen bei uns in der KM in den Beinen, er sollte eigentlich dem Debütanten halt geben. Aber Grahovac hatte wieder ein paar Aktionen (Pass aus drei Metern ins Out z.B.) wo ich mich echt frage was nun schon den dritten Trainer dazu bringt, ihn aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Und ungefähr so sieht der erste Anlauf eines Rettungsversuchs von Damir Canadi für die Mission 33 aus:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Naja ich denke mal mission 33 war schon bei der bestellung von canadi für diese saison abgehakt

Ich mein an das noch zu glauben wär realitätsverweigerung pur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab die Vermutung, dass er gerne einen großgewachsenen DM haben würde. So einen wie Netzer bei Altach. Daher in Genk Wöber und heute Okungbowa dort.

Wobei das auch durchaus Schwabs Rolle sein könnte.

Petsos und Behrendt wären solche Spieler :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narya schrieb vor 22 Minuten:

Absolut richtig, ein anhaltendes Nachlassen der Konkurrenz sehe auch ich als einzige Möglichkeit für euch, wirklich Meister zu werden.

Ist bzw war aber auch nie das Ziel von Sturm. Vereinsziel von Sturm ist und bleibt ein internationaler startplatz. Und da schauts im moment sehr gut aus. Meister wird wenn es sich ergibt natürlich gerne (sogar sehr gerne ) genommen nur ist das weder anspruch der fans noch clubziel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Naja ich denke mal mission 33 war schon bei der bestellung von canadi für diese saison abgehakt

Ich mein an das noch zu glauben wär realitätsverweigerung pur.

 

Sehe ich auch so. Krammer sieht es zum Beispiel anders: Solange es möglich ist, kann man darüber reden.

Es gibt solche und solche und ich habe gegen beide nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so. Krammer sieht es zum Beispiel anders: Solange es möglich ist, kann man darüber reden.

Es gibt solche und solche und ich habe gegen beide nichts einzuwenden.

Naja rein rechnerisch kann auch mattersburg noch meister werden. (nur würde ich nicht mein erspartes *trotz sicher wahnsinns quote :D " darauf setzen, Aber ich denke mal selbst Krammer dürfte klar sein das es unmöglich ist das alle 4! teams die im moment deutlich vor rapid sind völlig einbrechen wärend rapid von heute auf morgen die meisterschaft rockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bis vor dem RBS spiel habe ich auch noch gehofft. selbst zwei unentschieden oder ein sieg und eine niederlage hätten geholfen. aber nach heute ist klar, dass es selbst bei einem lauf ab mittwoch wohl nahezu unmöglich sein wird ganz vorne mit zu spielen, geschweige denn meister zu werden.

man muss nur daran denken, was möglich gewesen wäre, wenn die direkten duelle im zweiten viertel mit sieg gegen die veilchen und sturm, sowie X in salzburg geendet hätten:

1. altach 33
2. sturm 30
3. viola 28
4. rapid 27
5. RBS 26

...da wären wir voll dabei, wenn man (arroganter weise) davon ausgeht, dass altach auch irgendwann in eine ergebniskrise kommt.
bei allen problemen die wir aktuell haben & seit jahren speziell gegen die kleinen vereine, darf man nicht vergessen, dass wir bisher gerade in den top 4 spielen meist gut waren und einige punkte mitgenommen haben - trotz krise überraschen mich die drei niederlagen doch sehr. auch wenn es gegen viola und sturm unglücklich war.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
steirerbua schrieb vor 21 Minuten:

Naja ich denke mal mission 33 war schon bei der bestellung von canadi für diese saison abgehakt

Ich mein an das noch zu glauben wär realitätsverweigerung pur.

 

Es waren bei seiner Bestellung 9 Punkte, das sind 3 Runden in denen sich - theoretisch - was bewegen kann. Ins Tal der Tränen ziehen und raunzen dass es nicht läuft kann auch nicht die Antwort sein. Die Konkurrenz ist überschaubar, Salzburg hat sich speziell zu Beginn der Saison ohne Keita ziemlich schwer getan, ihr seid nach Alars Traumlauf auch nicht mehr gerade die Schaumkrone des Fußballbiers. Die Tangentenbüschler, keine Ahnung, die spielen auch 4 von 5 Partien eher mies.

Wie "realistisch" es ist steht natürlich auf einem anderen Blatt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
eddierodriguez schrieb vor 13 Minuten:

Mission 33 ist noch drin, 33 Punkte am letzten Spieltag können wir noch schaffen!

...denke nicht, auch in runde 36 werden vmtl. 3 punkte vergeben. :finger:

die rechnung ist ganz einfach: 20 punkte nach 16 spielen, 80 nach 36 - alles easy!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
maindrop schrieb vor 12 Minuten:

...denke nicht, auch in runde 36 werden vmtl. 3 punkte vergeben. :finger:

die rechnung ist ganz einfach: 20 punkte nach 16 spielen, 80 nach 36 - alles easy!

und der Hoffnungs-Nobelpreis geht an: maindrop! :lol: :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

canadi wird am ende der PK auf strebingers aussage angesprochen, wonach sturm heute bei zweiten bällen handlungsschneller wirkte. canadi bestätigt das mit verweis auf jeggo, der sehr viele zweikämpfe gewinnt. auf die frage was man dagegen machen könnte erwidert er: "spieler holen die das auch können".

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. einerseits gefällt mir seine direkte art und ich glaube, dass die mannschaft ihm das nicht übel nimmt, da er zwischenmenschlich qualitäten hat, andererseits bin ich mir nicht sicher ob das aktuell nicht too much ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. einerseits gefällt mir seine direkte art und ich glaube, dass die mannschaft ihm das nicht übel nimmt, da er zwischenmenschlich qualitäten hat, andererseits bin ich mir nicht sicher ob das aktuell nicht too much ist.

Es wird doch kein Spieler glauben, mit solch Unterirdischen Leistungen nicht angezählt zu sein.

Wir sind kein familiärer Pimperlverein mit ein paar hundert Fans, wir sind Rapid. Es gehört doch schon lange tacheles gesprochen, das ist (angeblich) Profifußball. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.