[VOR] FK Austria Wien - RB Salzburg


Purple Eagle

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir müssen gewinnen. So wie auch Ried, WAC, Mattersburg und Admira. Tabellenführer, Rapidl 7. punktgleich mit 8. Ried. 

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es genau umgekehrt aufgeht :(

Die Liga momentan wirklich sehr ausgeglichen, Prognosen braucht man da eigentlich gar nicht zu machen. Wenn Salzburg gegen Mattersburg und Admira verliert, wir 6 von 7 Spielen mit 1 Gegentor insgesamt gewinnen, und dazwischen 5:1 verlieren, dann spricht das eigentlich sehr für die Attraktivität der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann haben wir das letzte mal gegen die gewonnen? Vor gefühlt 10 Jahren? Wird wahrscheinlich wieder eine klare Angelegenheit 

Edith: September 2014 letzter Sieg omg

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wann haben wir das letzte mal gegen die gewonnen? Vor gefühlt 10 Jahren? Wird wahrscheinlich wieder eine klare Angelegenheit 

Das galt bis heute auch für die Admira... ;)

Aber ich rechne mir auch nicht viel aus. Gegen die Dosen schaffen wir es fast nie, die Leistung auf den Platz zu bringen, die wir gegen stärkere Gegner benötigen. Eine EC-Performance wie gegen Trondheim oder Roma auswärts, und auch RBS fährt mal mit null Punkten heim. Aber das klappt wohl nur alle zwei, drei Jahre mal. (Der letzte Heimsieg war glaub ich wirklich das 3:0 im "Spalier-Spiel".) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 49 Minuten:

Alles möglich. An einem guten Tag, können wir auch die Bullen schlagen. 

Wir werden sie schlagen.

Wette gilt noch!? Wir überwintern als Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ist ein typisches 1,2,X-Spiel.
Hoffe natürlich auch einen Sieg, aber durch die Niederlage von Salzburg gegen die Admira wäre X auch kein Drama.
Altach und Sturm werden wohl gewinnen, also wär es schon wichtig nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb vor 5 Minuten:

Von den letzten 25 Spielen gegen Salzburg haben wir 3 gewonnen. Puh, da sollten wir künftig angasen, so eine Statistik dazah ich ned. :D

Stimmt!! Aber was so eine Statistik wert ist haben gestern Sturm und Admira gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.