[VOR] FK Austria Wien - RB Salzburg


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

Um Soriano mach ich mir weniger Sorgen - seine Bilanz gegen uns ist ja nicht überirdisch . Aber endlich mal gegen RB gewinnen wär für die Moral auch mal wichtig, nicht nur gegen die Kleinen (Rapid inkl.) voll punkten ... Optimismus ausbaufähig 

Naja... wenn man sich die letzten Salzburg-Spiele anschaut ist deren Hauptproblem schon die fehlende Effizienz vor der Kiste. Und da ist Soriano schon einer der normalerweise nicht so viele Chancen braucht um zu treffen. Also Fehler wärs keiner wenn er noch nicht so weit ist.

Beim Rest bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Man stelle sich vor wir gewinnen gegen salzburg und sind 6 punkte vor denen :eek: 

 

wäre eigentlich so wichtig!

Man stelle sich vor Sturm, Altach und Rapid verlieren und wir gewinnen gegen die Bullen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der heutigen Leistung der Bullen schließe ich nichts aus. Da können wir auch überraschen, denke ich. Wird sicher eine spannende Partie, ob knapp, wird man sehen. Alles ist möglich, Favorit bleibt RBS, aber derzeit scheinen sie mir schon ein wenig müde zu sein, im Gegensatz zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Deine gekünstelten  negativpostings haben auch schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopoo nen langen Bart.

In dem fall wars nichtmal gekünstelt.....mehr als 4900 werden fix nicht kommen mittwochnacht bei arschkälte u verlieren werden wir wohl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

In dem fall wars nichtmal gekünstelt.....mehr als 4900 werden fix nicht kommen mittwochnacht bei arschkälte u verlieren werden wir wohl... 

Versteh eh nicht.. warum der Verein nicht gerade in so einem Match was macht.. zwecks Leute ins Stadion bringen.. da könnten wir Aktionen gut gebrauchen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingluke schrieb vor 13 Minuten:

Versteh eh nicht.. warum der Verein nicht gerade in so einem Match was macht.. zwecks Leute ins Stadion bringen.. da könnten wir Aktionen gut gebrauchen..  

Bringt absolut nix - siehe romaticket aktion gegen ried....kein einziger kam zusätzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Nach der heutigen Leistung der Bullen schließe ich nichts aus. Da können wir auch überraschen, denke ich. Wird sicher eine spannende Partie, ob knapp, wird man sehen. Alles ist möglich, Favorit bleibt RBS, aber derzeit scheinen sie mir schon ein wenig müde zu sein, im Gegensatz zu uns.

so schlecht wars auch nicht, da war sehr viel unvermögen dabei...so viele topchancen erspielen wir uns eigentlich nur sehr selten.

wie gesagt, unser problem ist die defensive, wir sind hinten einfach sehr anfällig und die technisch starken salzburger decken diese schwäche eben besonders schonungslos auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erwarte eigentlich relativ wenig, da uns RBS schon länger nicht mehr liegt. Noch dazu sind sie eigentlich in guter Form (ja, auch heute haben sie einige Sitzer ausgelassen) und auch unter Zugzwang. Für mich wäre ein Punkt schon ein Erfolg, ich irre mich aber gerne und nehme auch ein 3:0 nach grandioser Leistung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, Salzburg wird uns wie jedes mal schwindlig spielen, weil uns ihre schnellen Kombinationen einfach nicht liegen...und noch einmal so viel Glück wie die Admira heute wird ein Gegner nicht wirklich haben...dass sie ihre Chancen im Dutzend verhauen.

Daher fürchte ich, wird es eher ein 1:3 oder 1:4 werden...durch die heutige Runde aber kein Beinbruch....+11 auf Rapid ist schon sehr leiwand...+8 auch noch schwer Ok....andererseits wären +6 auf die Dosen auch schon wieder Nice, in dieser Phase der Meisterschaft aber noch absolut nicht aussagekräftig, denn wir müssen uns noch oft beweisen, da werden noch zu viele Punkte vergeben....Vielleicht schaffen wir es ja heuer einmal, ein gutes Frühjahr hinzulegen

Da die Austria eine Wundertüte ist, kann man echt nicht sagen, was am Mi so passieren wird....(ausser dass keine Leute kommen ^^ .... )

PS  Der Ochsenstadl war ja heute übelst leer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.