[VOR] FK Austria Wien - RB Salzburg


Purple Eagle

Recommended Posts

HALA MADRID
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ja es werden heute 40.000 fanatische Veilchen erwartet. 

na dann :clever:

Kann aber auch nur an Wien Ticket liegen. Wäre ja fast eine Sensation wenn der 1 Rang ausverkauft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 17 Stunden:

Vielleicht so :

Larsen---------------Rotpuller-----------Filipovic------------Salamon

----------------Windbichler-----------Serbest----------------------------

Venuto-------------------------------------------------------Tajouri

-----------------------------Holzhauser----------------------------------

---------------------------------Kayode----------------------------------

made my day :D

als ob lieblings- und wunderkind pires mal draussen bleiben müsste. wobei vlt schont er ihn fürs entscheidungsspiel ggn pilsen. dann darf er dort bälle herschenken und torchancen vernebeln.

DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Bin extrem nervös wegen dem Spiel.
Wenn wir heute wirklich gewinnen, wär das schon extrem geil. Wir wären an der Spitze dran, 6 Punkte vor Salzburg und mind. 11 vor Rapid.

und zusätzlich wären wir jenes team in den top3 dem man am ehesten zutraut die performance zu halten. einerseits weil wir ein topclub sind und nicht altach oder sturm und andererseits weil man wohl nicht sagen kann dass wir über unseren verhältnissen spielen:D ich ertappe mich oft beim "davon träumen" dass wir zu guten ergebnissen auch noch spielerisch gut sind/mehr als 2-3 torchancen pro spiel haben. national wären wir dann fast unbesiegbar.

denke aber dass unsere verteidiger nicht reichen werden um einen 3er zu erreichen. hab zwar auf x getippt aber halte selbst das für sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 57 Minuten:

Bin extrem nervös wegen dem Spiel.
Wenn wir heute wirklich gewinnen, wär das schon extrem geil. Wir wären an der Spitze dran, 6 Punkte vor Salzburg und mind. 11 vor Rapid.

Das klingt viel zu gut und kann daher nicht eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 28.11.2016 um 14:06 :

hoffe nur das wir net wieder versuchen mit den Bullen mitzuspielen

 

Würde so in etwa aufstellen

Hadzikic

Pires-Rotpuller-Filipovic-Martschinko

Grünwald-Windbichler-holzhauser

Tajouri-Kayode-Venuto

 

Serbest sollte man auf die bank geben und Windbichler dafür als 6er aufbieten

Grünwald und holzhauser eben als 8er vor Windbichler

In der Krone hat Fink jedenfalls mal erwähnt dass man es etwas defensiver anlegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.