[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kayode

Venuto - Grünwald - Pires

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

32 Pentz 3 Windbichler 6 Kadiri 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 16 Prokop 25 Salamon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stronati krank, verletzt oder irgendwas? Kadiri auf der Bank. Würde dort lieber Rotpuller lesen.

Bin immer noch extrem angepisst wegen des Spieltermins. Gleichzeitig mit dem F1 Finale ein Witz. Hauptsache der ORF kann F1 und Rapid zeigen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gary Lineker schrieb Gerade eben:

In Hinblick auf den Kräfteverschleiß diese Woche halte ich es für einen Fehler, dass nicht rotiert wird.

Wobei vielleicht der Hintergedanke das die Mannschaft sich rehabilitieren soll und vielleicht angepisst sind. Hoffe ich. Rechne aber sowieso mit 3 Punkten und die ersten Wechsel ab der 60. min. Prokop für AG, Friese für Larry und ITS für Venuto oder vielleicht doch mal wieder statt Pires.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Stronati krank, verletzt oder irgendwas? Kadiri auf der Bank. Würde dort lieber Rotpuller lesen.

Bin immer noch extrem angepisst wegen des Spieltermins. Gleichzeitig mit dem F1 Finale ein Witz. Hauptsache der ORF kann F1 und Rapid zeigen. :redangry:

Wird bei mir Bild in Bild heute :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Warum der martschinko immer und immer wieder herumstolpern darf ist mir ein Rätsel. Ehrlich, da seh ich den salamon lieber.

Uuuuuuuunglaublich. Aber ich muss dir Recht geben. Hätte ich mir niemals gedacht das ich mal Salamon in die Startelf wünsche. :davinci:

Aber Martschinko schon länger neben Rotl die nächstbeste Fehlerquelle.

Owls schrieb vor 1 Minute:

Wird bei mir Bild in Bild heute :clever:

Dito. Oder ich lass am Laptop über Sky Go F1 laufen. Schau ma mal. Aber Fokus liegt natürlich bei der Austria. Aber vielleicht hat sich F1 nach dem Start eh erledigt nachdem Rosberg Hamilton abgeschossen hat. Dann reicht die Nachberichterstattung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Purple Eagle schrieb vor 31 Minuten:

Kayode

Venuto - Grünwald - Pires

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

32 Pentz 3 Windbichler 6 Kadiri 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 16 Prokop 25 Salamon

Keine Rotation. Schaut so aus das Fink sich gegen RBS weniger ausrechnet. Kann nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.