Linzer ASK : BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

OÖN:

Spüren Sie im Umfeld das Derby-Fieber ?

Hinum: Beim ersten Derby haben mich viele angesprochen. Gerade bei mir daheim in St.Valentin gibt es viele LASK-Fans, da ist schon die eine oder andere Meldung gekommen.

Schön zu lesen, daß der LASK auch Fans ausserhalb der Landesgrenzen hat :)

Heute zum Abschluss der Herbstrunde noch ein Derbysieg und sowohl OÖ als auch NÖ wären glücklich :D

 

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Vorfreude steigt. Der Wind hat auch nachgelassen, damit dem Zufall nicht Tür und Tor geöffnet ist. Kälte hält sich auch in Grenzen. Bissl regnen hats leider gerade begonnen. 

noch 1 Stunde Arbeiten und dann geht es Richtung Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Genau das hab ich befürchtet! der schiri traut sich nicht rot zeigen, der kraumpade gabriel darf nochmal hinklopfen und ein LASKler geht verletzt raus. noch dazu gibts dann schwalbe. gratuliere du pfeifn!

 

Jetzt bitte noch alle gesund vom platz gehn und den herbstmeister feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AnonymerMitleser schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, wer bei uns im Klo NPD-Pickerl pickt, aber er soll sich schleichen!!!!

runterreißen.. am besten :redangry:

ähm.. für all jene, die den Miesenböck als schwach erachten.. kommt rein, 1 Traumpass, 1 Superschuß, 1 Tor... ist wohl doch nicht so übel :ratlos::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.