Linzer ASK : BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Gast Ian
MEISTER1965 schrieb vor 18 Stunden:

Damit sind wir auch beim Hauptproblem warum sich die Zuschauerzahlen in Grenzen halten. Es ist nicht (nur) das schlechte Wetter, die Urlaubszeit oder sonst was. Immer wieder Zitterpartien, obwohl ja die Bilanz insgesamt positiv ist, aber es ist vielleicht ein bisschen zu oft nervenaufreibend. Niederlagen gegen den Letzten und Vorletzten,

vergiss ma bitte net das zurzeit auch einige Weihnachtsfeiern statt finden. ma will schon alle ausreden beinand haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben einen Zuschauerschnitt von etwa 2.500 Zuschauern, das ist peinlich und eines LASK unwürdig. Soll sich jeder selber an der Nase nehmen und hinterfragen ;)

Vielleicht hilft uns der Sieg am Freitag um im Frühjahr einen Aufschwung diesbezüglich zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein knackiges Frühjahrsabo würde dahingehend sicher helfen. BTW gibt es noch 105 Karten für die Längsseite. Auch wenn es manche für selbstverständlich halten, dass ein Derby ausverkauft sein sollte: So wie der Trend in Ö nach unten geht derzeit, freue ich mich trotzdem über jeden Zuschauer, der am Freitag kommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LASK08 schrieb vor 53 Minuten:

Ein knackiges Frühjahrsabo würde dahingehend sicher helfen. BTW gibt es noch 105 Karten für die Längsseite. Auch wenn es manche für selbstverständlich halten, dass ein Derby ausverkauft sein sollte: So wie der Trend in Ö nach unten geht derzeit, freue ich mich trotzdem über jeden Zuschauer, der am Freitag kommt.  

wie soll das gehen wenn sektor 11+12 noch nicht mal aufgemacht wurden zum verkauf!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Gassi. schrieb vor 4 Minuten:

achso ok..... und die sind mit abos ausverkauft???

So viele sind es ja nicht, knapp über 300 Sitzplätze. :D Aber evtl. gibt es dazwischen noch einzelne freie Sitzplätze wie beim letzten Derby, die werden aber erst ganz zum Schluss angezeigt, ist ja verständlich, dass man zuerst das Stadion anderweitig auslasten will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

So viele sind es ja nicht, knapp über 300 Sitzplätze. :D Aber evtl. gibt es dazwischen noch einzelne freie Sitzplätze wie beim letzten Derby, die werden aber erst ganz zum Schluss angezeigt, ist ja verständlich, dass man zuerst das Stadion anderweitig auslasten will.  

ja ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ein knackiges Frühjahrsabo würde dahingehend sicher helfen. BTW gibt es noch 105 Karten für die Längsseite. Auch wenn es manche für selbstverständlich halten, dass ein Derby ausverkauft sein sollte: So wie der Trend in Ö nach unten geht derzeit, freue ich mich trotzdem über jeden Zuschauer, der am Freitag kommt.  

das wäre vor Weihnachten eine tolle Idee... da könnte man sicher einige für ein Abo motivieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ian schrieb vor 3 Stunden:

vergiss ma bitte net das zurzeit auch einige Weihnachtsfeiern statt finden. ma will schon alle ausreden beinand haben ;)

Es gibt ganz sicher mehrere Gründe. Manche Termine kann man nicht sausen lassen, manche sind nur eine (willkommene) Ausrede :clever:

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

So viele sind es ja nicht, knapp über 300 Sitzplätze. :D Aber evtl. gibt es dazwischen noch einzelne freie Sitzplätze wie beim letzten Derby, die werden aber erst ganz zum Schluss angezeigt, ist ja verständlich, dass man zuerst das Stadion anderweitig auslasten will.  

Mein ABO Platz war, bis auf eine HZ, jedesmal frei. Auch wenn ich im Stadion war. Am Freitag muss ich arbeiten. Das heißt, ich brauche einen halben Tag Zeitausgleich. Lässt es die Arbeit nicht zu, dann habe ich Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja aber es ist doch logisch, dass der Verein keinen Sitzplatz verkaufen kann, der durch ein Abo belegt ist? Es gibt jedoch vor allem in Deutschland genug Vereine, wo man anmelden kann, wenn man als Abonnent ein Spiel nicht besuchen kann, dann darf der Verein den Sitz quasi noch einmal verkaufen. Dort ist die Nachfrage halt um ein Vielfaches größer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

 Es gibt jedoch vor allem in Deutschland genug Vereine, wo man anmelden kann, wenn man als Abonnent ein Spiel nicht besuchen kann, dann darf der Verein den Sitz quasi noch einmal verkaufen. Dort ist die Nachfrage halt um ein Vielfaches größer. ;)

Darüber kann man dann bei einer Auslastung ab 98% nachdenken... also nie, wenn die Stadionpläne aufgehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.