Linzer ASK : BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wird wohl wie in den beiden bisherigen Derbys ein Spiel mit völlig offenem Ausgang werden, seit Schmidt Trainer ist, haben sich die Schlümpfe stabilisiert (auch wen dutzende Unentschieden das Kraut nicht fett machen). Seit unserem Kollektiv-Versagen auf der Gugl haben sie auf jeden Fall nur ein Spiel verloren und sind glaub ich seit sieben Spielen ungeschlagen.

Mein Tipp: hart umkämpftes 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bis auf das Spiel gegen rapid haben sie kaum Gegentore kassiert. Vorne treffen sie halt auch kaum, sonst wären sie wohl schon auf einem Nichtabstiegsplatz. Ich bin mal gespannt wieviele sich an den boykott halten, ich rechne schon mit einem gut gefüllten Gästesektor. 

 

2:0 vor 5500 Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wird sicher ganz schwierig! Die Blauen zeigen sich defensiv sehr stabil, spielen auch nach vorne nicht schlecht und scheiterten zuletzt hauptsächlich an der grausamen chancenauswertung von falk und pecirep. ich hoffe dass ihnen nicht gegen uns wieder alles aufgeht, wär ja mal wieder typisch.

hoffe dass unsere jungs alles daran setzen die schmach vom letzten derby vergessen zu machen, da waren die vorzeichen nämlich eigentlich viel rosiger für uns.

tippe auf ein knappes 2:1. 2 x luckeneder, einen per kopf, einen per hand :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn der LASK nicht der LASK wäre, dann müssten das sichere drei Punkte sein. Erster gegen Letzter in einem Heimspiel. Klarere Fronten kann es eigentlich gar nicht geben. Nur der Haken ist eben dass der LASK der LASK ist und immer für eine negative Überraschung gut. 

Michorl fällt aus. Wenn Erdogan nicht fit wird bis Freitag, haben wir im ZM ein gröberes Problem. Beide gleichwertig zu ersetzen geht nicht. Ansonsten werden die Gleichen wie gegen Lustenau einlaufen, denke ich. 

Mein pessimistischer Tipp: 1:1 vor 5500 Zuschauern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 45 Minuten:

Michorl fällt aus. Wenn Erdogan nicht fit wird bis Freitag, haben wir im ZM ein gröberes Problem. Beide gleichwertig zu ersetzen geht nicht. Ansonsten werden die Gleichen wie gegen Lustenau einlaufen, denke ich. 

Da hätten wir noch immer Grgic (wenn Glasner weiterhin Mayer und Imbongo auf den Flügeln lässt und Rep in der Mitte spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Wenn der LASK nicht der LASK wäre, dann müssten das sichere drei Punkte sein. Erster gegen Letzter in einem Heimspiel. Klarere Fronten kann es eigentlich gar nicht geben. Nur der Haken ist eben dass der LASK der LASK ist und immer für eine negative Überraschung gut. 

Damit sind wir auch beim Hauptproblem warum sich die Zuschauerzahlen in Grenzen halten. Es ist nicht (nur) das schlechte Wetter, die Urlaubszeit oder sonst was. Immer wieder Zitterpartien, obwohl ja die Bilanz insgesamt positiv ist, aber es ist vielleicht ein bisschen zu oft nervenaufreibend. Niederlagen gegen den Letzten und Vorletzten, vertreiben die Leute. Egal ob Derby oder nicht.

Ich hoffe man tritt so engagiert wie in Lustenau auf, dann sollte es ein Sieg werden. Aber Vorsicht, mittlerweile ist bw in der Liga angekommen, auch wenn sie punktemäßig auf der Stelle treten. 

Verlieren kann man immer, es kommt nur darauf an wie. Ich wünsche mir einfach einen Sieg. Zuschauer wohl kaum mehr als 4000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ein aktueller Blick auf ÖTicket lässt vermuten das die Sitzplätze bald ausverkauft sein werden... dass das ganze Stadion Ausverkauft sein wird geht ja jetzt nach dem Boykott gar nicht mehr.. ein paar werden sich aber sicher trotzdem in den Gästesektor verirren. mit +/- 5500 rechne ich mal

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Wir können quasi seit Monaten weder gewinnen noch verlieren. Egal ob "großer" oder "kleiner" Gegner. Es wird also ziemlich sicher ein Unentschieden werden.

Und wenn dann wird's kein 0:0, das versprech ich dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.