SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:4 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

 

Bundesliga Runde 17


2662.png?lm=1434473449  -  4441.png?lm=1404301183


SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac
Mittwoch 30.11.2016, 20:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten


Statistik

9 Spiele - 3 S / 3 U / 3 N
15 : 14 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

1 : 3  (29.10.10)


letzte Begegnung

1 : 1  (017.09.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Mittwoch geht es bereits weiter mit dem Heimspiel gegen den Wolfsberger Ac, egal wie die morgigen Spiele ausgehen eine große Chance entgültig an das untere Tabellenmittelfeld anzuschließen.

Gesperrt für das Duell ist niemand auf unserer Seite, gefährdet für das Auswärtsspiel in Hütteldorf sind Huber, Luckassen und Dober, vorallem für letzteren wäre es natürlich eine zache Gschicht ;)

Auch interessant, Tschernegg und Offenbacher könnten bei einer gelben morgen gegen die Austria das Duell in der NV Arena verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der wac ist momentan alles andere als gut drauf, daher müssen die nächsten 3 punkte ganz klar das ziel sein.

abendspiel unter der woche ist halt leider ziemlich zach, hoffentlich können sich durch den derzeitigen aufwärtstrend aber trotzdem viele stadiongeher motivieren...alle ab in die arena! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 16 Minuten:

abendspiel unter der woche ist halt leider ziemlich zach.

Ist leider richtig, vor der Besucherzahl graut mir jetzt schon, um 20.30 Uhr werden kaum noch Eltern mit den Kindern kommen, dazu wirds arschkalt werden. Wenn ein 2er vorne steht bin ich schon zufrieden.

Wenn man schon unter der Woche spielt, warum nicht um 18.30 Uhr? Wäre doch viel fanfreundlicher.

Das Spiel selber ist wie oben geschrieben eine riesen Chance bevor wieder die beiden Wiener Vereine kommen, wo zwei Niederlagen zu befürchten sind. Zusätzlich könnte man die Kärntner auch richtig unten mit rein ziehen ;)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn man schon unter der Woche spielt, warum nicht um 18.30 Uhr? Wäre doch viel fanfreundlicher.

ja, zumindest 19:00 uhr, wie altach-ried am dienstag. aber so wie überall gilt: wer zahlt, schafft an, und sky ist 20:30 uhr und eine große vierer-konferenz natürlich lieber.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Angebot:

Ich find es ja toll dass man auf Studenten und Schüler baut zwecks Zukunft, ABER ich finde man sollte auch ein bisschen Nachdenken ob man nicht auch die Erwachsenen Karte um zumindest 5€ billiger Macht weil sonst kommen die Leute aus "Neid" auf die Studenten nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Ich find es ja toll dass man auf Studenten und Schüler baut zwecks Zukunft, ABER ich finde man sollte auch ein bisschen Nachdenken ob man nicht auch die Erwachsenen Karte um zumindest 5€ billiger Macht weil sonst kommen die Leute aus "Neid" auf die Studenten nicht !

wird schwer, dann sind alle Abonenten die Deppen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

wird schwer, dann sind alle Abonenten die Deppen.

 

Ja aber den Abonnenten könnts's eher egal sein weil sich das ABO für Sie ja trotzdem Rechnen wird!?

Aber ich versteh den Zugagn schon! Nur ist es halt bisschen blöd. In meinem Fall z.B. geh ich mit nem Freund zum Match und ich kauf mir die Karte um 5€ und er kann 24€ bzw. 18€ brennen ? Der Fragt sich dann auch ob das Notwendig ist!?

Freu mich trotzdem schon auf die Partie (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was würdets bezüglich Aufstellung machen, die selbe wie in Ried oder etwas verändern?

Sollte Pirvulescu fit sein, würd ich ihn auf jeden Fall beginnen lassen und rechts wäre Dober/Stec halt zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Volli

Stec - Huber - Petrovic - Pirvulescu

           Martic - Ambichl 

Lumu            Thürauer             Schütz

                   Keita/Segovia

Wobei ich natürlich auch mit Holzmann und Schütz auf den Außenbahnen zufrieden wär! Einzig die tatsache dass ich ein Lumu Fan bin lässt mich so aufstellen (;

Find auch dass Petrovic mittlerweile nicht mehr so unsicher wirkt wie am Anfang der Saison! Huber für mich sowieso schwer in ordnung !

bearbeitet von nosky
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Aber ich versteh den Zugagn schon! Nur ist es halt bisschen blöd. In meinem Fall z.B. geh ich mit nem Freund zum Match und ich kauf mir die Karte um 5€ und er kann 24€ bzw. 18€ brennen ? Der Fragt sich dann auch ob das Notwendig ist!?

ich weiß schon was du meinst. Aber vergleich einmal die Eintrittskarte mit einem Kinobesuch oder einem Abend in einem gscheiten Lokal. Bundesliga kostet halt mehr als Landesliga. Die Preise vom SKN sind ziemlich auf einer Höhe mit Mattersburg, Ried, WAC, Admira und Altach. Dafür sitzt aber in einem der modernsten Stadien Österreichs. So gesehen ist der Eintrittspreis gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bin am überlegen Mittwoch zuhause zu bleiben :D

Hab noch nie ein Spiel wetterbedingt verpasst aber gestern um 7 wars schon sehr kalt und dann startet das erst um 20:30, zach

588991.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Antirapidler schrieb vor 8 Stunden:

588991.jpg

:D

im neuen stadion von krasnodar, wo salzburg letztens gespielt hat, gibts heizstrahler in der dachkonstruktion...was sollte man sonst auch mit dem ganzen erdgas machen? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.