[Lokalbericht] Billy's Bones


Relii

Recommended Posts

Zumindest sind keine unnötigen drinnen... :zzz:

keine ahnung, ob ich ein unnoetiger gruen-weiszer bin (wir koennen sie schlagen, fuer alle zeiten), aber das billy's ist mit abstand das beste pub in wien, ganz egal, ob die veilchen dort ihren geschobenen meistertitel feiern, oder nicht.

parfuemiert und mit spannteppich ist es nicht und schon allein dank hrn. kellner pete bekommt es mit sicherheit mindestens 10 von 10 punkten.

@kafka: keine angst, dort sind kaum fans irgendeines oesterreichischischen verein bzw ueberhaupt oesterreicher, wenn du willst koennen wir nach der stadthalle einmal hingehen.

ps. bist deppat, binb i fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

hmm, ganz nettes lokal, wobei der touch eines irish pubs dort vollkommen verloren geht...

angemessene preise, die happy hour sonntags und montags hab ich auch schon (vor allen zu studiusmszeiten) mehrmals ausgekostet.

weiterer vorteil sind die video-walls auf denen man spiele live verfolgen kann, obwohl man ohne reservierung zumeist nur ein stehplatzerl im eckerl findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, spannteppich gibt es schon (war gestern nacht so angesoffen, dass ich ueberlegt habe, was das eigentlich ist, es mir jedoch nicht eingefallen ist. deswegen hab ichs zur sicherheit gleich einmal abgestritten :D ) trotzdem gefaellts mir dort sehr gut, vor allem unter der woche, wenn auch nicht so viele einheimische da sind wie am samstagabend oder wenn liverpool/arsenal spielt und sie alle mit ihren roten leiberln aus ihren loechern kriechen.

auszerdem ist die musikauswahl dann zeitweise auch ausgezeichnet. auf dauer gesehen sicher mein lieblingslokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
@kafka: keine angst, dort sind kaum fans irgendeines oesterreichischischen verein bzw ueberhaupt oesterreicher, wenn du willst koennen wir nach der stadthalle einmal hingehen.

Würd mich freuen. Ich bin ja über diese Lokalbericht sehr froh, wüsste sonst ja überhaupt nicht, wo man da so hingehen kann, außer ins Chelsea... Weil Nachtschicht und Flex... na, i was net... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.