[Lokalbericht] Billy's Bones


Relii

Recommended Posts

legende

Da will ich mal ein Lokal vorstellen, dass ich in den letzten ein, zwei Jahren zu meinen Favoriten zähle: Das Billy's Bones

Adresse: Schlickplatz 4, 1090 Wien

Anfahrt: Auto :D bzw. U2 Schottenring, 5 Min zu Fuß

Internetpräsenz: http://www.billysbones.com

Das Billy's ist das Irish Pub in Wien, welches ich am öftesten und liebsten Besuche. Das Ambiente ist ruhig, gemütlich (so wie imo ein Pub gehört) und man kann sich dort stundenlang nett betrinken. Desweiteren gibt es eine recht große Auswahl an Speisen - zu empfehlen ist der Cheesebürger, der natürlich frisch zubereitet wird und nicht aus irgendwelchen Tiefkühl-Fleischlaberln besteht. Auch die Chicken Wings und die Onion Rings sind recht lecker, geben im Preis-Sättigungs-Verhältnis allerdings nicht so viel her wie die Burger. Für alle Schwachmatiker und Vegetarier gibt es sogar eine "Salad Bar" bzw. "Vegetarian Food", die ich allerdings noch nie begutachten konnte.

Die Preise sind einem Innenstadtlokal angemessen. Ein Krügerl Staro kostet 2,90, Krügerl Fosters 3,20.

Ursprünglich besuchte ich das Billy's Bones eigentlich nur damit ich die Austria auf Premiere schauen kann. Es werden nämlich auf zwei Leinwänden alle wichtigen Spiele übertragen, egal ob T-Mobile, Premier League, Champions League, Serie A, Länderspiele, etc. bzw. Football und Rugby.

Das Billy's Bones bekommt aufgrund seiner Lage, dem Flair und dem Cheeseburger 9 von 10 Punkten.

0gg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Leider ist dieses Lokal von Veilchen verseucht und dadurch auch entweiht.

Naja, mir ist das relativ gleichgültig, ob da Veilchen oder Grüne verkehren... Solange nicht gestänkert wird, sehe ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Vonwegen da wird nicht gestänkert :D

Der Kellner ist mich halbert angestiegen und hat dauernd "C´mon" geschrien.

Ich hab mir das Lachen kaum noch verkneifen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Vonwegen da wird nicht gestänkert :D

Der Kellner ist mich halbert angestiegen und hat dauernd "C´mon" geschrien.

Ich hab mir das Lachen kaum noch verkneifen können :D

Aus welchem Grund? Falscher Schal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Dieses Lokal kenne ich von Innen seit dem Spiel Salzburg - Rapid im heurigen Sommer, das dort live auf Premiere übertragen wurde.

Zwei große Vidiwalls sind in den Räumlichkeiten zu finden, eine beim "Haupteingang" und eine im hinteren Teil des Lokales. :super:

Bis auf einen unverschämten Kellner der lt. Aussagen eines ASB-Users Trinkgeld fordert wenn er keines bzw. zu wenig bekommt :lol: ist die Bedienung sehr nett. Vorallem gibts wenn man ganz lieb ist Gratisfutter, gell Camlann? :D Mir kommt aber vor dass man relativ lange aufs Essen warten muss wenn das Lokal bum voll ist. trifon kann ein Lied davon singen. Ok, der eine wird etwas ungehalten wenn ein paar assoziale Typen bestellen ohne Ende und keine Kohle mehr haben. Namen will ich ja keine nennen. Aber die besagten Personen versuchen dann einem besoffenem Relii den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen :laugh:

Preise weiß ich gar nicht so genau, aber ich kann mich nicht erinnern dass es dort extrem teuer ist bzw. teurer als wo anders in der Innenstadt.

Wenig begeistert bin ich von der Lage, weil dort nur die Bim hinfährt :zzz:

Was nicht sein müsste ist dass es sich beim Billy´s Bones um ein "Austria-Lokal" handelt :kotz:

Ich würde aber trotz dem letzten negativen Punkt die Note 6 vergeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenig begeistert bin ich von der Lage, weil dort nur die Bim hinfährt :zzz:

Stimmt nicht, wie der Relii bereits erwähnte fahrt dort die U2 ziemlich in der Nähe.

5 Minuten Fussmarsch sind sogar übertrieben.

Positiv zu erwähnen ist die Bank Austria in der Nähe :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Zu viel Kleingeld :laugh: :laugh: :laugh:

Das sieht dir ähnlich... :D

@Capu: Warum darf man da nicht singen? Frechheit...

Heißt das, dass, wenn es ein Veilchen-Lokal ist, da wenige bis keine Grün-Weißen drin sind? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.