Lask - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Anfänger

Ich bin echt enttäuscht von unserer Szene ?

Abschlusstraining vor so einem wichtigen Derby und wir san grad amal 20 Leute. Das ist echt a bissal peinlich. 

Aber naja, hauptsache Derbysieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SWG schrieb vor einer Stunde:

Ich bin echt enttäuscht von unserer Szene ?

Abschlusstraining vor so einem wichtigen Derby und wir san grad amal 20 Leute. Das ist echt a bissal peinlich. 

Aber naja, hauptsache Derbysieg 

+1 ... Ja, ich dachte auch, dass erheblich mehr kommen. Aber cool wars trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 14 Minuten:

I sag mal so... 17 Uhr is a ned unbedingt förderlich...

... tja, es war dann eh so um 18.21 h als die Mannschaft aufs Feld - endlich - ging ... ev. habens noch gewartet bis mehr Leut oben stehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SWG schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe morgen bleiben unsere deutschen "Freunde" vom public viewing fern, nicht dass die auch noch in unserer Tabakfabrik randalieren.

Hat jemand ein paar insider infos ?

Ja hamma.

Es kommen 2 Schiffe aus Regensburg.

SWG - ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
BlauesLinz1 schrieb vor 6 Minuten:

Ja hamma.

Es kommen 2 Schiffe aus Regensburg.

SWG - ?

 

Also das glaub ich jetzt nicht, würd mich echt überraschen. Die spielen doch selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SWG schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe morgen bleiben unsere deutschen "Freunde" vom public viewing fern, nicht dass die auch noch in unserer Tabakfabrik randalieren.

Hat jemand ein paar insider infos ?

Diese Meldung hätst dir sparen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.