16. Runde, RB Salzburg - Admira Wacker


ISchauNur

Recommended Posts

Surft nur im ASB

so international überwintern ist abgehackt, ums Punkteholen gehts

Miranda gesperrt

Hwang - Dabbur

     Minamino    -      Ratsche       

  Sama  -  Laimer

  Ulmer - CC - Upa - Lainer

Walke

Soriano statt Dabbur nur wenner 100% fit ist (also net)

würd Guli, Lazaro und Berisha mal draußen lassen - sind heut eh genug gelaufen und Berisha geht mir schön langsam aufn Senkel - und auf maximale Technik setzen - Admira spielt da ja normalerweise so bereitwillig mit

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Lateral schrieb vor 2 Minuten:

ur schade

rechne hier fix mit einem Sieg.

Walke
Lainer - Upa - CC - Ulmer
Lazaro - Laimer - Samassekou - Minamino
Dabbur - Hwang

Aufstellung gefällt mir, rechne aber mit Ratsche und Lazaro an den Flügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wichtiges Spiel, úm den Schwung den man jetzt aufgenommen hat weiterzuführen und bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz zum Winter vielleicht schon vorne zu sein.

Unter OG macht das Aufstellung raten wieder richtig Spaß, weils wirklich ned vorhersehbar ist was er macht:

Walke

Lainer-Wisdom-Upa-Ulmer

Samssekou-Laimer

Berisha-Rzatkowski

Dabbur-Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

Wichtiges Spiel, úm den Schwung den man jetzt aufgenommen hat weiterzuführen und bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz zum Winter vielleicht schon vorne zu sein.

Unter OG macht das Aufstellung raten wieder richtig Spaß, weils wirklich ned vorhersehbar ist was er macht:

Walke

Lainer-Wisdom-Upa-Ulmer

Samssekou-Laimer

Berisha-Rzatkowski

Dabbur-Hwang

Aber seit einiger Zeit hat er wenigstens ein System bei den Rotationen wenn man alles zusammennimmt. Interessant dies zu verfolgen..... ;)

Deine Aufstellung könnte voll zutreffen, glaub aber Ups - Duje werden IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Will auch diese IV sehen mit Upamecano, CC. Im DM vielleicht mal Radosevic/Laimer?

wenn ich ehrlich bin kann ich mir auch vorstellen Laimer/Ratsche - weil Rado und Samma haben beide durchgespielt. Kann die Regeneration der beiden aber nicht vorraussehen, darauf wird es aber sicher ankommen.

Upa könnte auch eines vor, als IV hast ja nicht diese Laufarbeit. Wird definitiv spannend.

btw: Ulmers Regeneration ist schlicht und ergreifend sowas von Top. Der geht auf und ab und spielt ständig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ulmer ist ein Wahnsinn. Der spielt derzeit so konstant gut. Wenn das die Folge des Stangl-Transfers ist, dann kann dieser gerne weiterhin auf der Bank/Tribüne sitzen, um so Ulmer Dampf zu machen. Ich warte quasi täglich auf die Meldung, dass sein Vertrag endlich verlängert wurde.

Ratsche im DM glaube ich nicht so wirklich. Wenn der bei uns spielen durfte, war es in den meisten Fällen am Flügel und daran wird sich mMn auch nichts ändern, weil er das gut gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jo mit ulmer sprechts was an... würd eig. nicht schaden dem mal ne pause zu geben... selbst wenn ers körperlich aushält einfach nur zur prophylaxe

vllt kommt Lazaro als LV zum einsatz; oder Karic; oder Reyna... ka wer nominell LV#2 gerade is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

jo mit ulmer sprechts was an... würd eig. nicht schaden dem mal ne pause zu geben... selbst wenn ers körperlich aushält einfach nur zur prophylaxe

vllt kommt Lazaro als LV zum einsatz; oder Karic; oder Reyna... ka wer nominell LV#2 gerade is

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Einsteiger schrieb vor 8 Stunden:

Das beste Mittel gegen schlechte Stimmung: Sonntag ins Stadion gehen, die Admira 6:0 vom Platz schießen...

Kann es sein, dass Du nicht checkst, dass das sehr unsympathisch und arrogant rüberkommt?

Es wird nicht viel anders aussehen, das ist mir klar, denn wie immer werden wir mit vollem Elan ins offene Messer laufen. Hoffnung auf einen Punkt liegt bei null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.