Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 Einfach den violetten Schal wegnehmen den er zuhause liegen hatdas wäre dann nach Hameter und Harkam Schiri Nr. 3 der Viola Fan wäre... mmmh das ist mir dann zu viel der Verschwörung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August 2017 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Es ist aber einfach so und ausserdem nicht unser Problem. Man liest hier auf jeder zweiten seite, egal welcher fredl, wie wenig Zuschauer der hat und der hat.... Es is fad. Und so lang müss ma nicht zurück schauen um an ein fast leeres Hanappi erinnert zu werden. Dann lies es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 Jetzt fehlt nur mehr der obligatorische Elfer, dann habens fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Jetzt fehlt nur mehr der obligatorische Elfer, dann habens fertig. nur geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Filipovic ist ganz absichtlich stehen geblieben und hat sich sogar noch etwas gedreht, damit Riemann nicht vorbei kommt. War in der Wiederholung relativ gut zu sehen. warum soll er auch ausweichen. ich bleib dabei dass riemann den pfiff provozieren wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2017 Ramsebner mit einem Ragnvald Soma Gedächtnissprint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: warum soll er auch ausweichen. ich bleib dabei dass riemann den pfiff provozieren wollte. Riemann wäre vorbei gewesen hätte sich filipovic nicht noch hingedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 12. August 2017 monschein ist wirklich ein one hit wonder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wie meinen? Man lebt von solchen Neckereien im Fußball .... Ja eh. Es liest sich hier seite Jahren wie jeden Tag zu Mittag Schnitzl. Eh was gutes, aber nur Schnitzl ist hald auch ned leiwand. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: nur geduld. Und davor noch ein durch die Gegend rutschender Monschein... bearbeitet 12. August 2017 von Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten: drei punkte kann man nicht wegsingen, leider. Trotzdem jedes mal aufs neue interessant wie hinig die violette fanszene ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 12. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: das wäre dann nach Hameter und Harkam Schiri Nr. 3 der Viola Fan wäre... mmmh das ist mir dann zu viel der Verschwörung Von Verschwörung sag ich nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Riemann wäre vorbei gewesen hätte sich filipovic nicht noch hingedreht. der wollte nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: warum soll er auch ausweichen. ich bleib dabei dass riemann den pfiff provozieren wollte. der seinen Körper extra reingestellt aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. August 2017 es war foul von filipovic, der eindeutig sich in den angreifer reinstellt.... aber wurscht, schiri hats anders gesehen, ergo sinnlos drüber 1seite lang hu diskutieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts