Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass du mir nennst was dermaßen berichtenswert ist. 

Ich finde es sehr berichtenswert, dass die FIFA ermittelt und dass euer Präsident ebenfalls betroffen ist. 

trifon1 schrieb Gerade eben:

Wir sollten nicht mit dem Finger auf andere zeigen,sondern bei uns vor der Tür kehren.

Das liegt genug Sch...vor der Tür.

 

 

Ach? Gegen wen wird bei uns gerade ermittelt Seitens der FIFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe, dass du mir nennst was dermaßen berichtenswert ist. 

du hast eh den richtigen User zitiert! 

Wie war das vor der eigenen Tür kehren?

Fang einmal mit deinen Fankollegen damit an zu aktzeptieren dass Ansichten, Meinungen, Aussagen zu deinem Verein eine normale Sache sind und nicht etwas verbotenes oder verwerfliches.

Dass euch das schwer fällt versteh ich schon, euer Präsi lebt euch das ja immer sehr schön vor wie er mit Kritikern oder Aussagen die ihm nicht passen umgeht. Den Dreck, den wir vor der Tür kehren sollten, der liegt seit Jahren vor eurer Tür, und dass das angesprochen wird ist dann eben so. Wennst damit net leben kannst ist das dein Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es sehr berichtenswert, dass die FIFA ermittelt und dass euer Präsident ebenfalls betroffen ist. 

diese Info gibt's aber bereits seit 6 Wochen, berichtet wurde dazu aber nirgendwo. Weshalb weiß ich nicht. Ich habs sogar bei uns in den Thread geschrieben, dass die Fifa ermittelt. Jetzt ist es quasi "offiziell". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

diese Info gibt's aber bereits seit 6 Wochen, berichtet wurde dazu aber nirgendwo. Weshalb weiß ich nicht. Ich habs sogar bei uns in den Thread geschrieben, dass die Fifa ermittelt. Jetzt ist es quasi "offiziell". 

Naja, und weswegen bringen dann Zeitungsberichte mehr Unfrieden rein? Als Spieler des Lask würde ich da schon seit sechs Wochen unrund sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 15 Minuten:

Wie war das vor der eigenen Tür kehren?

Fang einmal mit deinen Fankollegen damit an zu aktzeptieren dass Ansichten, Meinungen, Aussagen zu deinem Verein eine normale Sache sind und nicht etwas verbotenes oder verwerfliches.

Dass euch das schwer fällt versteh ich schon, euer Präsi lebt euch das ja immer sehr schön vor. Den Dreck, den wir vor der Tür kehren sollten, der liegt aber seit Jahren vor eurer Tür, und dass das angesprochen wird ist dann eben so. Wennst damit net leben kannst ist das dein Problem.

Füße stillhalten großer. Über Themen zu diskutieren und eine Meinung zu haben ist etwas anderes, als Vereinen bzw. einzelnen Spielern Doping zu unterstellen oder wie du es nennst, das zusichnehmen von Zaubertränken. 

Und bzgl. Präsident triffst du bei mir keinen Wunden Punkt, den ich selbst bin so ziemlich der größte Kritiker hier im Forum. 

bianco verde schrieb vor 13 Minuten:

Naja, und weswegen bringen dann Zeitungsberichte mehr Unfrieden rein? Als Spieler des Lask würde ich da schon seit sechs Wochen unrund sein.  

Das bleibt die Frage. Entweder ist es ein running Gag stets vor dem Duell mit euch was rauszuhauen oder Bundesliga und Co. sind einfach so doof und machen sich das Fass mehr oder weniger unbewusst auf. Verfolger diesbezüglich hab ich keinen, seltsam find ichs trotzdem. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casual1908 schrieb Gerade eben:

Füße stillhalten großer. Über Themen zu diskutieren und eine Meinung zu haben ist etwas anderes, als Vereinen bzw. einzelnen Spielern Doping umzu unterstellen oder wie du es nennst, das zusichnehmen von Zaubertränken. 

Und bzgl. Präsident triffst du bei mir keinen Wunden Punkt, den ich selbst bin so ziemlich der größte Kritiker hier im Forum. 

Sicher, alles was du sagst, ich werd doch nicht wagen einem Lasker zu widersprechen oder ewas zu schreiben dass euch nicht passt.

Da muss man dann echt aufpassen bei euerer Rechtsposition... Grubersche Denkweise, Ende der Diskussion mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Füße stillhalten großer.

Solltest du selber einmal beherzigen. ;)

casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Entweder ist es eine running Gag stets vor dem Duell mit euch was rauszuhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Das bleibt die Frage. Entweder ist es eine running Gag stets vor dem Duell mit euch was rauszuhauen oder Bundesliga und Co. sind einfach so doof und machen sich das Fass mehr oder weniger unbewusst auf. Verfolger diesbezüglich hab ich keinen, seltsam find ichs trotzdem. 

Ja, die krone wartet extra 6 wochen um vor dem so wichtigen spiel in der 2. runde den lask aus dem konzept zu bringen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

diese Info gibt's aber bereits seit 6 Wochen, berichtet wurde dazu aber nirgendwo. Weshalb weiß ich nicht. Ich habs sogar bei uns in den Thread geschrieben, dass die Fifa ermittelt. Jetzt ist es quasi "offiziell". 

War dir das nicht klar das Rapid die Medien gezielt einsetzt? Um beispielsweise vor den Duellen mit euch Unruhe rein zu bringen? Und darf ich dir noch etwas verraten ? Das macht Rapid NUR vor Duellen gegen den Lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ja, die krone wartet extra 6 wochen um vor dem so wichtigen spiel in der 2. runde den lask aus dem konzept zu bringen :lol:

ich sag weder dass das spiel wichtig ist, noch dass es irgendeinen Einfluss hat. Die Artikel kommen trotzdem immer vor den Duellen gegen euch. Das ist kein Verfolger sondern Fakt. 

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

War dir das nicht klar das Rapid die Medien gezielt einsetzt? Um beispielsweise vor den Duellen mit euch Unruhe rein zu bringen? Und darf ich dir noch etwas verraten ? Das macht Rapid NUR vor Duellen gegen den Lask. 

Gibt sicher User die auf deine amateurhafte Provokation aufspringen würden, aber spreche ich tatsächlich davon, dass Rapid die Medien einsetzt? Nein! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

ich sag weder dass das spiel wichtig ist, noch dass es irgendeinen Einfluss hat. Die Artikel kommen trotzdem immer vor den Duellen gegen euch. Das ist kein Verfolger sondern Fakt. 

Ich denke, dass ist einfach vielmehr der Medienlandschaft geschuldet. Wir brauchen ja nur zurückdenken, wie wir bezüglich diverser Fehlverhalten der Fans, schwacher sportlicher Leistungen oder damals unter Djuricin "beschossen" wurden, da verging doch kein Tag wo man nicht mehrere negative Artikel bezüglich Rapid lesen konnte. Ich wäre damals nie auf die Idee gekommen, dass diesbezüglich die sportliche Konkurrenz Einfluss nehmen könnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
casual1908 schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe, dass du mir nennst was dermaßen berichtenswert ist. 

Erstens die Bestätigung, dass die FIFA tatsächlich ermittelt und konkret Stellungnahmen fordert, das wurde ja lange als "Medienkampagne" bei euch abgetan (also eh wie jetzt auch wieder, ist wohl schon ein LASK-Reflex).

Und dass Gruber selbst jetzt auch belastet wird, war zumindest mir neu. Offenbar muss ich öfter in den LASK Channel schauen, wenn Du das schon vor Wochen gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

ich sag weder dass das spiel wichtig ist, noch dass es irgendeinen Einfluss hat. Die Artikel kommen trotzdem immer vor den Duellen gegen euch. Das ist kein Verfolger sondern Fakt. 

Zwei mal war das der fall, dass ein artikel zu dem thema vor einem duell veröffentlicht wurde! Im mai und heute. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten