Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche

er rennt reklamieren und bekommt den ball auf die ferse…..bleibt er konzentriert, kann er abdrücken

moerli schrieb Gerade eben:

Die Isländer sind in der Abwehr schwach sonst in der Stärke wie bei uns eine UPO Mannschaft 

Die Austria heute schwächer als im Vorjahr 

naja, fairerweise muss man sagen: auch einige änderungen in der mannschaft…..dieser fischer wirkte in HZ1 schon wie ein toller einkauf (ja, ich weiss als Rapidler erwartet man dass man sagt: der is genau nix, aber ich versuch das neutral zu sehen), jetzt ist a bissl zu viel Aufregung drinnen, es fehlt an der Abstimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

er rennt reklamieren und bekommt den ball auf die ferse…..bleibt er konzentriert, kann er abdrücken

naja, fairerweise muss man sagen: auch einige änderungen in der mannschaft…..dieser fischer wirkte in HZ1 schon wie ein toller einkauf (ja, ich weiss als Rapidler erwartet man dass man sagt: der is genau nix, aber ich versuch das neutral zu sehen), jetzt ist a bissl zu viel Aufregung drinnen, es fehlt an der Abstimmung

Fairerweise kann man viel sagen.. aber unterm Strich würd ich mir als Austrianer Sorgen machen...die Jungen können die Mannschaft nicht tragen und die Rountinies sind einfach zu schwach, entweder technisch oder körperlich...Da ist nur Djuricin mit echter Klasse, der Rest ist irgendwas.. Sakaria war das Herz der Mannschaft, so wirds ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb Gerade eben:

Fairerweise kann man viel sagen.. aber unterm Strich würd ich mir als Austrianer Sorgen machen...die Jungen können die Mannschaft nicht tragen und die Rountinies sind einfach zu schwach, entweder technisch oder körperlich...Da ist nur Djuricin mit echter Klasse, der Rest ist irgendwas.. Sakaria war das Herz der Mannschaft, so wirds ganz schwer.

Wenn Djuricin verletzt ist, wird es dunkel in Favoriten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wow. Also gegen die nicht gewinnen und das nur dank Schiedsrichter überrascht mich schon. Aber gut, sie sind erst im Aufbau. Aber peinlich is das schon.

Und faszinierend auch, dass Rapid dutzende IV ausbildet auf höchstem Niveau und die Austria nimmt sich davon genau schoissengeyr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten